PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreativ gegen braune Horden

*JM*
01.09.09, 17:18
Mit Rasenmähern die NPD vertrieben

Kochel am See - Mit Rasenmähern, Motorsägen und hupenden Auto- und Traktorenkorsos haben sich die Einwohner gegen eine Wahlkampfveranstaltung gewehrt.

Doch die Kochler ließen sich nicht unterkriegen: In den umliegenden Gärten wurde stundenlang Rasen gemäht oder mit Motorsägen Kleinholz gemacht. Immer wieder fuhren Traktoren oder hupende Autos am Rathaus vorbei. „Die Anwohner haben sich zu helfen gewusst. Ich glaube, so sauber ist in Kochel noch nie gemäht worden“, sagt Bürgermeister Thomas Holz.

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/30/455796/475871320-buh-rufe-alle-nazis-gegangen-sind.9.jpg

Kreativer Protest (http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/rasenmaehern-vertrieben-455796.html)

Das war ganz großer Sport und sehr kreativ. So sieht gewaltfreier Protest aus und das sollte Schule machen. Die braunen Horden nicht zu Opfern machen, sondern kreativ protestieren.

Sauerländer
01.09.09, 17:23
Würde Hochachtung verdienen, wenn wir von einem "braunen" oder zumindest "angebräunten" Regime regiert würden.
So ist es irgendwas zwischen "albern" und "völlig uninteressant".

arnd
01.09.09, 17:27
Würde Hochachtung verdienen, wenn wir von einem "braunen" oder zumindest "angebräunten" Regime regiert würden.
So ist es irgendwas zwischen "albern" und "völlig uninteressant".

Sehe ich auch so .

Demokraten sollten sich eher Gedanken machen ,warum linksradikale Antidemokraten von der SED inzwischen in immer mehr Parlamenten sitzen und auch im Westen Wahlergebnisse von über 20% erreichen.

Sauerländer
01.09.09, 17:31
Sehe ich auch so .
Demokraten sollten sich eher Gedanken machen ,warum linksradikale Antidemokraten von der SED inzwischen in immer mehr Parlamenten sitzen und auch im Westen Wahlergebnisse von über 20% erreichen.
Mag es am Ende so sein, dass vielen Leuten Demokratie als Selbstzweck ziemlich schnuppe ist? Oder mag es sein, dass so manche Leute lieber in einem nichtdemokratischen System leben würden, dass ihnen Arbeit und Brot garantiert, als in einem demokratischen, in dem sie alleine zusehen können, wo sie bleiben?
Mag es weiterhin sein, dass die Gleichsetzung Linkspartei/SED albern ist, und weder jedes Mitglied der Partei noch jeder Wähler dieser Partei ein grundsätzliches Problem mit dem demokratischen Ideal haben?

V.V.S.O.P.
01.09.09, 17:43
Pseudointelligente Idioten, die sich freuen wenn sie ihr Foto in der Zeitung sehen. Typische RTL Talk-Schow Gäste. Wenn ich dort einen Garten hätte, häts von mir Anzeigen geregnet.

herberger
01.09.09, 17:50
Der so genannte Faschismus kommt von den so genannten Antifaschisten.Ob diese Leute Antisemiten sind weiß ich nicht,aber das Zeug zu einer Diktatur haben sie allemal,es fing an mit der sanften Tyranei(Pc)und geht weiter mit einem Gestasi Schnüffel Staat.

Gideon
01.09.09, 17:57
Naja, wenn ich mir schon diesen wertlosen Abfall da auf dem Foto ansehe wundert es mich nicht dass dieses minderwertige Geistesproletariat kein Demokratieverständiss hat.
Gegen die Meinungsdiktatur.
Gegen Demokratur.
Gegen Neosozialismus und Verliererpolitik.

Sauerländer
01.09.09, 17:59
Gegen Neosozialismus und Verliererpolitik.
Was ist Verliererpolitik?
Und "Gegen Neosozialismus", auch wenn den so einige Leute wollen, das ist KEINE Meinungsdiktatur?

Gideon
01.09.09, 18:01
Was ist Verliererpolitik? Die Politik, die die Starken immer mehr stärkt und die Schwachen am Leben hält, bis diese zu Fressern verkommen.
Und "Gegen Neosozialismus", auch wenn den so einige Leute wollen, das ist KEINE Meinungsdiktatur?
Ich bin gegen diesen Sozialismus. Das heißt aber nicht dass ich anderen Leuten das Recht anspreche an ihn zu glauben.

Mr. Smith
01.09.09, 18:04
wenn ich mir schon diesen wertlosen Abfall

Was genau auf diesem Photo ist ''wertloser Abfall''?

NukNuk

Sauerländer
01.09.09, 18:12
Die Politik, die die Starken immer mehr stärkt und die Schwachen am Leben hält, bis diese zu Fressern verkommen.
Schwache sollten also nicht am Leben gehalten werden?
Ich bin gegen diesen Sozialismus. Das heißt aber nicht dass ich anderen Leuten das Recht anspreche an ihn zu glauben.
Und entsprechende Parteien zu wählen, was eine entsprechende Politik zur Folge hat?

Ace of Spades
01.09.09, 18:33
Kreativer Protest (http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/rasenmaehern-vertrieben-455796.html)

Das war ganz großer Sport und sehr kreativ. So sieht gewaltfreier Protest aus und das sollte Schule machen. Die braunen Horden nicht zu Opfern machen, sondern kreativ protestieren.

Frag mal die Zeitung was sie für die Trullas bezahlt haben?

Itchy
01.09.09, 18:39
Frag mal die Zeitung was sie für die Trullas bezahlt haben?

sinnlos. eine zeitung wird nicht antworten...

ps: "die zeitung" wäre schön blöd, wenn sie dafür geld ausgäbe.

Ace of Spades
01.09.09, 18:44
sinnlos. eine zeitung wird nicht antworten...

ps: "die zeitung" wäre schön blöd, wenn sie dafür geld ausgäbe.

Was glaubst du, was nicht alles an Fotos in der Zeitung getürkt ist, selbst renommierte Tageszeitungen halten sich da nicht zurück.

Mr. Smith
01.09.09, 18:46
Was glaubst du, was nicht alles an Fotos in der Zeitung getürkt ist, selbst renommierte Tageszeitungen halten sich da nicht zurück.

Zeig mal bitte ein paar dieser getürkten Photos renommierter Zeitungen.

NukNuk

ThiloS
01.09.09, 18:52

NukNuk

Biddeschön:

http://blog.politburo.com/images/titanic_natascha_merkel.jpg

Ace of Spades
01.09.09, 19:30

NukNuk

Vor wenigen Monaten wurden Gräber verwüstet. Darunter war auch das Grab eines Verwandten.

Die Ehefrau und Tochter waren vor Ort um das Grab wieder herzurichten. Da erschien ein Fotograf einer Tageszeitung und forderte beide nach einem Gespräch auf, einige kaputte Blumentöpfe auf dem Grab zu postieren, sich daneben zu stellen und die Händer zu Fäusten zu ballen. Davon wollte er dann ein Foto machen.

Kein Einzelfall, kenne noch mehr.

Mr. Smith
01.09.09, 19:44
Vor wenigen Monaten wurden Gräber verwüstet. Darunter war auch das Grab eines Verwandten.

Sicherlich...
Abgesehen davon, dass Du uns verschweigst, um welche renommierte Zeitung es sich bei diesem Vorfall gehandelt haben soll (und keine Sorge; solltest Du mir den Namen verraten, rufe ich morgen dort beim CvD an und frag nach...), bist Du mir hier weiterhin getürkte Photos renommierter Zeitungen schuldig.

Ich warte.

:-)

NukNuk

Ace of Spades
01.09.09, 19:51
Sicherlich...
Abgesehen davon, dass Du uns verschweigst, um welche renommierte Zeitung es sich bei diesem Vorfall gehandelt haben soll (und keine Sorge; solltest Du mir den Namen verraten, rufe ich morgen dort beim CvD an und frag nach...), bist Du mir hier weiterhin getürkte Photos renommierter Zeitungen schuldig.

Ich warte.

NukNuk

Da wartest Du vergebens mein Freund. Ich weiss es und ob Du das glaubst geht mir am Arsch vorbei.

Sauerländer
01.09.09, 19:55
Sicherlich...
Abgesehen davon, dass Du uns verschweigst, um welche renommierte Zeitung es sich bei diesem Vorfall gehandelt haben soll (und keine Sorge; solltest Du mir den Namen verraten, rufe ich morgen dort beim CvD an und frag nach...)
Ohne damit jetzt zur Behauptung von Ace of Spades zustimmend oder ablehnend Stellung zu beziehen: Bist du der Ansicht, beim tatsächlichen Vorliegen derartiger Verfahrensweisen würdest du da eine andere Antwort bekommen als "Kann nicht sein/Kann ich mir nicht vorstellen/Vollkommener Quatsch/Wir sind ein seriöses Blatt/Unverschämtheit!" ?

Mr. Smith
01.09.09, 19:58
Da wartest Du vergebens mein Freund.

Ich dachte mir bereits, dass Du uns mit Deinem Propagandamärchen belogen hast.
Braunbatzen sind halt leicht zu durchschauen.

Bist du der Ansicht, beim tatsächlichen Vorliegen derartiger Verfahrensweisen würdest du da eine andere Antwort bekommen als "Kann nicht sein/Kann ich mir nicht vorstellen/Vollkommener Quatsch/Wir sind ein seriöses Blatt/Unverschämtheit!" ?

Ich könnte mir ja die Bildquelle zusenden lassen und sie selbst überprüfen.

Aber wie wir gelernt haben, hat sich AoS dieses Märchen ja lediglich erdacht, um gegen das tiefbraune Feindbild Medien zu hetzen.

NukNuk

Sauerländer
01.09.09, 20:10
Und du gehst davon aus, dass dir bei einem solchen Ansinnen nicht verbal der Vogel gezeigt würde?
Aber wie wir gelernt haben, hat sich AoS dieses Märchen ja lediglich erdacht, um gegen das tiefbraune Feindbild Medien zu hetzen.
Zunächstmal haben wir nur gelernt, dass AoS sich dazu nicht weiter zu äussern gedenkt. Das KANN bedeuten, was du eben andeutetest, MUSS es aber keineswegs.

Mr. Smith
01.09.09, 20:12
Und du gehst davon aus, dass dir bei einem solchen Ansinnen nicht verbal der Vogel gezeigt würde?

Ja aber natürlich.
Warum sollte man mir denn die Bildquelle verweigern wollen?

:verwirrt:

NukNuk

Sauerländer
01.09.09, 20:16
Ja aber natürlich.
Warum sollte man mir denn die Bildquelle verweigern wollen?
Einfach nur, weil man keine Lust, auf sowas einzugehen, sofern du nicht gerade eine Kampagne lostrittst, die unschöne Aufmerksamkeit erhält?
Oder möglicherweise, weil tatsächlich manipuliert wurde?

Mr. Smith
01.09.09, 20:20
Einfach nur, weil man keine Lust, auf sowas einzugehen

Ich möchte ehrlich zu Dir sein:
In meiner Welt öffnen Höflichkeit und die Angewohnheit, um Dinge zu Bitten, oftmals seltsame Türen. In meiner Welt existieren jedoch auch keine obskuren Verschwörungstheorien von getürkten Photos in renommierten Zeitungen, journalistischer Duckmäuserei unter der politischen Knute der Chefredakteure oder letzterer Schweigegelübde, um diese ganze Chose zu decken.

NukNuk

Ace of Spades
01.09.09, 20:26
Ich dachte mir bereits, dass Du uns mit Deinem Propagandamärchen belogen hast.
Braunbatzen sind halt leicht zu durchschauen.

NukNuk

Schnuckelchen, die Spielchen kannst Du mit Deinen Konsorten spielen. Du lieferst ein gutes Beispiel, wie ihr euch gegenüber vertraut bzw. belügt. Meinst Du, das ist automatisch bei anderen auch so?

Überprüfe Dich dann hast Du alle Hände zu tun.

Mr. Smith
01.09.09, 20:33
Überprüfe Dich dann hast Du alle Hände zu tun.

Ich würde ja viel lieber gern Deine Aussage überprüfen, aber Du traust Dich ja nicht einmal mehr, mir eine Quelle zu liefern.

NukNuk

ThiloS
01.09.09, 20:34
In meiner Welt öffnen Höflichkeit und die Angewohnheit, um Dinge zu Bitten, oftmals seltsame Türen. In meiner Welt existieren jedoch auch keine obskuren Verschwörungstheorien von getürkten Photos in renommierten Zeitungen, journalistischer Duckmäuserei unter der politischen Knute der Chefredakteure oder letzterer Schweigegelübde, um diese ganze Chose zu decken.

NukNuk

Tja, Du hast halt keine AHNUNG, wie BÖSE die Welt in Wahrheit ist...

Ich persönlich finde diesbezüglich folgenden Aphorismus gut:

"Der Optimist weiss, dass die Welt schlecht ist - der Pessimist muss sich dies jeden Tag neu bestätigen"

Also hör jetzt hier mit Deinem Störfeuer auf und lass die Problem-, Frust- und Verschwörungsbeladenen hier im Forum gefälligst alleine!

Ace of Spades
01.09.09, 20:51
Ich würde ja viel lieber gern Deine Aussage überprüfen, aber Du traust Dich ja nicht einmal mehr, mir eine Quelle zu liefern.

NukNuk

Ich traue mich so vieles. Dir traue ich nicht von hier bis gestern, so einfach ist das. Ich sehe keine Veranlassung, dir irgendetwas zu geben.
Es gibt auch Leute, die vertrauenswürdig sind, offensichtlich nicht in Deinen Kreisen.

Mr. Smith
01.09.09, 20:54
Ich traue mich so vieles.

Hier schamlos zu lügen z.B..
Zu Deinem Pech jedoch wurdest Du bereits blossgestellt. Versuch Dich besser morgen erneut; heute wird man Dir keinen grossen Glauben mehr schenken wollen.

NukNuk

Ace of Spades
01.09.09, 21:19
Hier schamlos zu lügen z.B..
Zu Deinem Pech jedoch wurdest Du bereits blossgestellt. Versuch Dich besser morgen erneut; heute wird man Dir keinen grossen Glauben mehr schenken wollen.

NukNuk

Jungchen, ich habe weder gelogen noch ist jemand hier in der Lage, mich blosszustellen. Du am allerwenigsten. Du musst nicht meinen, wenn Du lügst dass es auch andere machen.

Du kannst mich auf nicht auf den Arm nehmen, dazu bin ich zu schwer für Dich. Suche Dir in Deinen Kreisen die Dummchen aus.
Basta!

ThiloS
01.09.09, 21:23
Jungchen, ich habe weder gelogen noch ist jemand hier in der Lage, mich blosszustellen. Du am allerwenigsten. Du musst nicht meinen, wenn Du lügst dass es auch andere machen.

Du kannst mich auf nicht auf den Arm nehmen, dazu bin ich zu schwer für Dich. Suche Dir in Deinen Kreisen die Dummchen aus.
Basta!

Genau, NukNuk. Wenn der Ace of Spades das nemmisch sagt, dann ist das nemmisch so. Basta!

Mr. Smith
01.09.09, 21:28
wenn Du lügst

Bitte belege mit Quellen, wann und wo ich gelogen haben soll.
Denn ansonsten schlag ich Dir aufgrund Deiner Verleumdung die virtuelle Kauleiste ein. Und zwar jeden Tag von heute an.

NukNuk

Sauerländer
01.09.09, 22:30
Dann möchte ich auch ehrlich mit dir sein:
In meiner Welt gibt es nicht die eine große Verschwörung, die hinter allem steht. Was es aber sehr wohl gibt, und zwar ziemlich häufig, sind Menschen, die auf Höflichkeit zwar durchaus ebenfalls mit Höflichkeit, aber noch lange nicht mit Wahrheit reagieren. Sowie Journalisten -vor deren Berufsstand als solchem ich hohen Respekt habe- , bei denen der Kunstaspekt, den ihr Beruf ohne Zweifel AUCH beinhaltet, den Aspekt der wahrheitsgemäßen Information zu überlagern beginnt. In meiner Welt gibt es Lügen, Gier und Manipulation, und auch in jeder denkbaren anderen Hinsicht den Beweis für den Status des Menschen als niedere, sündhafte Kreatur (ich nehme mich da selbst keineswegs aus).
Ich will daher keineswegs den Medien in ihrer gesamten Bandbreite koordiniertes Manipulieren unterstellen.
Ich bin aber auch durchaus davon entfernt, den journalistischen Output für bare Münze zu nehmen, nur weil das Blatt, das ihn hervorbringt, als große, seriöse Säule der Mediengesellschaft gilt.

Gleichzeitig bin ich -deshalb schrieb ich da ja auch ausdrücklich: "Ohne Stellung dazu zu beziehen"- durchaus davon entfernt, nicht überprüfbare Geschichten von Privatpersonen, die mir nicht persönlich bekannt sind, im Weltnetz einfach so zu glauben.

Ich wollte nur den Verweis auf die als gegeben anzusehende Seriosität der Journaille, soweit die "einen Namen hat", nicht unwidersprochen so stehen lassen.

Sophie v. H.
01.09.09, 23:10
Thema: Mit Rasenmähern die NPD vertrieben

Ziemlich albern das ganze Theater. Entweder ist die Veranstaltung erlaubt -dann muss man sie ertragen- oder nicht erlaubt, dann muss sie von der Polizei verhindert werden.
Auch eine NPD-Veranstaltung darf keine Gesetze verletzen -das wäre zu überwachen und ggf. zu verhindern.
Suchen wir doch die sachliche Auseinandersetzung, die wir uns selbst wünschen, wenn jemand unserer Ideologie kontrovers begegnet.
SvH

Kleines Mäuschen
01.09.09, 23:22
Denn ansonsten schlag ich Dir aufgrund Deiner Verleumdung die virtuelle Kauleiste ein. Und zwar jeden Tag von heute an.

NukNuk

Au fein. Und ich erinnere Dich daran. Und zwar jeden Tag von heute an. :popcorn:

Mr. Smith
01.09.09, 23:26
Au fein. Und ich erinnere Dich daran. Und zwar jeden Tag von heute an.

Das brauchst Du nicht.
Ich habe noch nie ein Versprechen gebrochen. Bin schliesslich noch ein anständiger Deutscher und keiner dieser antideutschen Braunbatzen.

:cool:

NukNuk

Gideon
01.09.09, 23:29
Was genau auf diesem Photo ist ''wertloser Abfall''?

NukNuk

Sieht man doch klar und deutlich.

loki
01.09.09, 23:30
Thema: Mit Rasenmähern die NPD vertrieben

Ziemlich albern das ganze Theater. Entweder ist die Veranstaltung erlaubt -dann muss man sie ertragen- oder nicht erlaubt, dann muss sie von der Polizei verhindert werden.
Auch eine NPD-Veranstaltung darf keine Gesetze verletzen -das wäre zu überwachen und ggf. zu verhindern.
Suchen wir doch die sachliche Auseinandersetzung, die wir uns selbst wünschen, wenn jemand unserer Ideologie kontrovers begegnet.
SvH
Diese "Partei" zu verbieten wäre kontraproduktiv.
1. so lange die als Partei agieren, sind sie kontrollierbar und man hat das braune Lumpengesindel schön beieinander.
2. man kann viel leichter V-Leute einschleusen, die auch an Mitglieder rankommen, die Kontakte zu nicht-Parteigenossen pflegen, die möglicherweise noch schlimmer sind.

Gideon
01.09.09, 23:31
Schwache sollten also nicht am Leben gehalten werden?
Nicht zu dem Preis, dass die Starken selbst zu Schwachen werden.
Denn wenn alle Schwach sind kann man keinem mehr helfen.
Im Endeffekt muss doch jeder für sich aufkommen, ohne ein gesundes Maß an Selbstverantwortung geht das nicht.

Und entsprechende Parteien zu wählen, was eine entsprechende Politik zur Folge hat?
Wenn sie meinen.
Aber der Sozialismus hat keine Chance gegen eine Marktwirtschaft, die gewissenhaft geführt wird.

Mr. Smith
01.09.09, 23:38

Sprich es doch einfach mal frei von der Leber aus.
Oder traust Du Dich nicht?

NukNuk

Sauerländer
01.09.09, 23:40
Nicht zu dem Preis, dass die Starken selbst zu Schwachen werden.
Denn wenn alle Schwach sind kann man keinem mehr helfen.
Im Endeffekt muss doch jeder für sich aufkommen, ohne ein gesundes Maß an Selbstverantwortung geht das nicht.
Es kann naturgemäß nicht darum gehen, alle gleich zu behandeln.
Gleichzeitig ist jedoch Stärke nicht Selbstzweck, von der und deren Erweiterung sich alle Erwägungen abzuleiten hätten. Stärke, genauso wie Schwäche, hat zu dienen. Ansonsten ist nämlich die Gemeinschaft keine Gemeinschaft, und man kann sich kaum beschweren, wenn dann die, die dabei verlieren, sich nicht als auf diese Gemeinschaft verpflichtbar ansehen (und sich entsprechend verhalten).
Wenn sie meinen.
Aber der Sozialismus hat keine Chance gegen eine Marktwirtschaft, die gewissenhaft geführt wird.
Marktwirtschaft wird aber auf Dauer nicht gewissenhaft geführt, sondern eliminiert jede langfristig derartige Beschränkung. Das ist ihr ureigenstes Wesen. Die Grenzen, die sie auf Dauer lebensfähig machen, müssen ihr durchgehend von aussen und gegen aus ihr entstehende Widerstände aufgezwungen werden.
Ohne die einigermaßen kurze Leine ist Marktwirtschaft nichts anderes als Krieg auf mal mehr, mal weniger begrenztem Gewaltniveau.

Sauerländer
01.09.09, 23:42
Geh einfach mal davon aus, dass wir blind sind.
Was sehen wir da, und warum ist es Abfall?

*JM*
01.09.09, 23:43

Aber die Tonne ist doch geschlossen und du kannst gar nicht sehen, was oder wer steckt bereits in ihr.

Gideon
02.09.09, 00:00
Aber die Tonne ist doch geschlossen und du kannst gar nicht sehen, was oder wer steckt bereits in ihr.

Ach, auch auf Straßen kann viel Dreck rumliegen ...

Mr. Smith
02.09.09, 00:13
Also doch zu feige, Kleiner...

...

NukNuk

*JM*
02.09.09, 00:16

Da nicht, denn es gab keine körperliche Gewalt und drum wurde kein prauner Pupe zu Poden gechleudert. Da lag kein Dreck rum.

Gideon
02.09.09, 00:16
Also doch zu feige, Kleiner...

...

NukNuk

Nur der Dumme verwechselt Feigheit mit Vorsicht.

Mr. Smith
02.09.09, 00:39

Nur menschenverachtende Vollidioten müssen sich in ihrer Erklärung zu diesem Bild der Vorsicht bedienen.

NukNuk

opppa
02.09.09, 12:52
Da nicht, denn es gab keine körperliche Gewalt und drum wurde kein prauner Pupe zu Poden gechleudert. Da lag kein Dreck rum.

Inzwischen reicht ja schon die Drohung mit körperlicher Gewalt!

Ace of Spades
02.09.09, 13:01

Das wird der Kleine nicht verstehen.

Mr. Smith
02.09.09, 13:06
Das wird der Kleine nicht verstehen.

Erzähl - erkennst Du auf diesem Photo auch irgendwelchen wertlosen Müll, den alle anderen scheinbar nicht zu sehen in der Lage sind? Und traust Du Dich, uns diesen wertlosen Müll zu benennen?

Oder hast Du mal wieder keinen Arsch in der Hose?

NukNuk

herberger
02.09.09, 13:10
Wett weitpinkeln gegen rechts,jeder Antifaschist sollte teilnehmen.

Ace of Spades
02.09.09, 13:21
Erzähl - erkennst Du auf diesem Photo auch irgendwelchen wertlosen Müll, den alle anderen scheinbar nicht zu sehen in der Lage sind? Und traust Du Dich, uns diesen wertlosen Müll zu benennen?

Oder hast Du mal wieder keinen Arsch in der Hose?

NukNuk

Du hast mein Posting #17 gestern abend schon nicht verstanden. Ich habe Dir darum bis jetzt Gelegenheit gegeben, es geistig zu verarbeiten. Das ist Dir nicht gelungen, trotz allem dass Du hier so grosskotzig auftritts. Das machen meistens die, deren Selbstbewusstsein einen gehörigen Knacks weg hat.

Für Dich und den angeblichen Schlaumeier in Dir: ich habe geschrieben: wollte! Was das bedeutet, diese Schlussfolgerung überlasse ich Dir, Du hast ja die Weissheit mit Löffeln gefressen.

Im übrigen, wer mit Schägen auch visueller Art droht wird das visuelle Echo nicht vertragen.

Als Fazit ist zu sagen, Du linker Chaot hast Dich mangels Hirn mit Deinem Gebrüll wieder entlarvt.

Cú Chulainn
02.09.09, 13:28
[Das war ganz großer Sport und sehr kreativ. So sieht gewaltfreier Protest aus und das sollte Schule machen. Die braunen Horden nicht zu Opfern machen, sondern kreativ protestieren.

Darf ich mir jetzt wieder einen "großen Sport" daraus machen, dich und dein braunes Symbolbildchen hier zu vertreiben?

Nennt sich das bei dir eigentlich Bigotterie, Doppelmoral oder Dummheit - einerseits ständig gegen die deutschen Braunen wettern, andererseits ständig Werbung für eine rechtsextreme Organisation (Graue Wölfe) innerhalb einer rechtsextremen Ideologie (Islam) zu machen?

Mr. Smith
02.09.09, 13:30
Du hast mein Posting #17 gestern abend schon nicht verstanden.

Natürlich.
Deswegen hast Du Dich wie ein Wurm gewunden, um mir ja nicht den Namen der Zeitung verraten zu müssen. Oder einige dieser getürkten Photos aus der renommierten Presse, von denen Du angeblich so viele kennst.

Deine Lügengeschichte hat Dir hier keine Sau abgenommen, wie Du unschwer erkennen kannst.

Du hast Dir mit Deiner Hasspropaganda so ziemlich die Nase im Dreck aufgescheuert.

Anfänger!

:-D

NukNuk

Ace of Spades
02.09.09, 13:33
Natürlich.
Deswegen hast Du Dich wie ein Wurm gewunden, um mir ja nicht den Namen der Zeitung verraten zu müssen. Oder einige dieser getürkten Photos aus der renommierten Presse, von denen Du angeblich so viele kennst.

Deine Lügengeschichte hat Dir hier keine Sau abgenommen, wie Du unschwer erkennen kannst.

Du hast Dir mit Deiner Hasspropaganda so ziemlich die Nase im Dreck aufgescheuert.

Anfänger!

NukNuk

So leicht lässt Du Dich an der Nase rumführen. Brauchst Dich nicht rauszureden.
Und nochmals für Dich: es war keine Lügengeschichte.

Statt St. Pauli Nachrichten und Praline solltest Du richtige Zeitungen lesen. Da steht ab und an sowas drin. Kürzlich wurde gegen eine Produktionsfirma ermittelt, weil sie Jugendlichen angeblich Alkohol gegeben hat, damit diese vor der Kamera enthemmter auftreten. Aber wie gesagt, in Schmierblättern steht so was nicht.

Mr. Smith
02.09.09, 13:34

Zeig doch nun mal eines dieser Photos.
Zier Dich nicht!

NukNuk

Ace of Spades
02.09.09, 13:41
Zeig doch nun mal eines dieser Photos.
Zier Dich nicht!

NukNuk

Du hast nichts begriffen, gar nichts! Es hat keinen Wert, mit einer Wand zu diskutieren.

Mr. Smith
02.09.09, 13:46
Du hast nichts begriffen, gar nichts!

Gegenteilig habe ich sehr viel begriffen.
Zumindest genug, um auf Deine tiefbraune Kindergartenpropaganda nicht hereinzufallen.

NukNuk

Gideon
02.09.09, 15:27
Nur menschenverachtende Vollidioten müssen sich in ihrer Erklärung zu diesem Bild der Vorsicht bedienen.

NukNuk

Also ich sehe nur ein paar menschenverachtende Weibsbilder, die Menschen aufgrund ihrer Meinung als braunen Müll beleidigen.
Das finde ich sehr menschenverachtend und alle, die mit diesen Demokratfaschisten sympathisieren.

Mr. Smith
02.09.09, 15:31
Also ich sehe nur ein paar menschenverachtende Weibsbilder, die Menschen aufgrund ihrer Meinung als braunen Müll beleidigen.

Nö.
Liberaler Antifaschismus richtet sich schliesslich nicht gegen den Menschen hinter der Ideologie, sondern nur gegen die Ideologie an sich. Deswegen wird dort auch nur die Ideologie der Rechtsextremisten selbst als brauner Müll bezeichnet (eine Meinung, die ich als Konservativer übrigens uneingeschränkt teile), nicht jedoch die Rechtsextremisten als Menschen.

Das unterscheidet liberale Antifaschisten im Übrigen von diesem menschenverachtenden Haufen Dummschwätzer der extremen Rechte.

Oder von Feiglingen, die sich hinter ''Vorsichten'' verstecken müssen.

NukNuk

Ace of Spades
02.09.09, 16:01
Nö.
Liberaler Antifaschismus richtet sich schliesslich nicht gegen den Menschen hinter der Ideologie, sondern nur gegen die Ideologie an sich. Deswegen wird dort auch nur die Ideologie der Rechtsextremisten selbst als brauner Müll bezeichnet (eine Meinung, die ich als Konservativer übrigens uneingeschränkt teile), nicht jedoch die Rechtsextremisten als Menschen.

Das unterscheidet liberale Antifaschisten im Übrigen von diesem menschenverachtenden Haufen Dummschwätzer der extremen Rechte.

NukNuk

Was denn nun, Konservativer oder liberale Antifaschist? Sortier Dich erstmal.

Mr. Smith
02.09.09, 16:02
Was denn nun, Konservativer oder liberale Antifaschist? Sortier Dich erstmal.

Bitte markiere mir jene Stelle fett, an welcher ich mich als liberaler Antifaschist outete.

NukNuk

V.V.S.O.P.
02.09.09, 16:06
Nö.

NukNuk

Wieviele Antifaschisten-Arten gibt es denn und zu welcher zählt das Gesox das das Pärchen mit Baseballschlägern zusammengeschlagen hat?

http://www.politikarena.de/showthread.php?t=887

Lobo
02.09.09, 16:09
Ich als bekennender Austrofaschist und Judenhasser fühle mich von diesem Bild diskriminiert und bitte die Forenleitung es zu löschen. :angry:

Mr. Smith
02.09.09, 16:10
Wieviele Antifaschisten-Arten gibt es denn

Ich denke mal, dass jede nichtfaschistische politische Richtung ihren eigenen Weg gefunden hat, Antifaschismus zu definieren und auszuleben.

zu welcher zählt das Gesox das das Pärchen mit Baseballschlägern zusammengeschlagen hat?

Das waren mit Sicherheit selbst Faschisten.
Linksfaschisten.

NukNuk

Ace of Spades
02.09.09, 16:12
Bitte markiere mir jene Stelle fett, an welcher ich mich als liberaler Antifaschist outete.

NukNuk

Wie nennen sich die Straftäter aus der autonomen Szene?

Ace of Spades
02.09.09, 16:14
Antifaschismus zu definieren und auszuleben.

So ist es, auszuleben. Und bei diesem "Ausleben" schlägt man das Eigentum der Bürger kurz und klein.

Ihr könnt auch im Steinbruch mit Hammer und Schaufel ausleben.

Mr. Smith
02.09.09, 16:14
Wie nennen sich die Straftäter aus der autonomen Szene?

Du sollst mir etwas fett markieren.
Bist Du dazu etwa nicht in der Lage?

NukNuk

Mr. Smith
02.09.09, 16:15
So ist es, auszuleben. Und bei diesem "Ausleben" schlägt man das Eigentum der Bürger kurz und klein.

Bitte zeige mir auf, an welcher Stelle genau ich Gewalt gegen Faschisten oder deren Eigentum für legal heisse.

Anfänger!

NukNuk

V.V.S.O.P.
02.09.09, 16:17
Das waren mit Sicherheit selbst Faschisten.
Linksfaschisten.

NukNuk

Das sehen diese Verbrecher aber sicher anders.

Ace of Spades
02.09.09, 16:19
Bitte zeige mir auf, an welcher Stelle genau ich Gewalt gegen Faschisten oder deren Eigentum für legal heisse.

Anfänger!

NukNuk

Du hast ein Leseproblem. Wo ist von Dir die Rede? So wichtig bist Du nicht.

Mr. Smith
02.09.09, 16:22
Du hast ein Leseproblem. Wo ist von Dir die Rede? So wichtig bist Du nicht.

Du wolltest mir noch die Stelle in meinem Text markieren, an welcher ich mich als liberaler Antifaschist outete.

Was Linksfaschisten denken, ist mir reichlich egal.
Vergreifen sie sich an Personen oder fremder Leute Eigentum, gehören sie weggesperrt.

NukNuk

Lobo
02.09.09, 16:23

Es ist ja auch irrelevant mit welchen Farben sich diese cerebralen Totalausfälle anmalen, ich würd die allesamt nach Ebensee verfrachten. :p

Ace of Spades
02.09.09, 16:39
Du wolltest mir noch die Stelle in meinem Text markieren, an welcher ich mich als liberaler Antifaschist outete.

Wo steht, das ich wollte? Mach mal eine Pause, die Phantasie geht mit Dir durch.

Mr. Smith
02.09.09, 16:42
Wo steht, das ich wollte?

Weil es Dir anderseits zu peinlich wäre, Dich mal wieder beim haltlosen Unterstellen erwischt lassen zu haben. Also - zumindest würde es Dir peinlich sein, wärest Du kein intellektueller Nichtschwimmer, Kleiner.

NukNuk

*JM*
02.09.09, 16:47
Obacht! In einem "Forum" - nein, die Anführungszeichen sind nicht zufällig da - in dem "Luftpumpe" so gar nicht geht, dürfte auch der Nichtschwimmer ein Kapitalverbrechen darstellen.

Ace of Spades
02.09.09, 16:47
Weil es Dir anderseits zu peinlich wäre, Dich mal wieder beim haltlosen Unterstellen erwischt lassen zu haben. Also - zumindest würde es Dir peinlich sein, wärest Du kein intellektueller Nichtschwimmer, Kleiner.

NukNuk

Papi, bist Du um diese Uhrzeit schon betrunken? Hat keinen Wert mit Dir.

Mr. Smith
02.09.09, 16:50
Obacht! In einem "Forum" - nein, die Anführungszeichen sind nicht zufällig da - in dem "Luftpumpe" so gar nicht geht, dürfte auch der Nichtschwimmer ein Kapitalverbrechen darstellen.

Hätte ich den Kleinen besser auf die dass-das-Seite verweisen sollen?
Aber andererseits passt seine Rechtschreibung schon zum Inhalt seiner Beiträge. Die würde selbst im ''Deutsch für Ausländer''-Kurs noch gnadenlos untergehen - im Trockenbecken.

NukNuk

Lobo
02.09.09, 17:34

Ich schlage daher "odrahde broadsoachade dümpfigrod" vor.