Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DerSoziale schaut herein!
DerSoziale
10.03.11, 21:59
Seid gegrüßt, liebe User der Politikarena!
Habe durch Zufall von diesem Forum hier erfahren und entschlossen mich hier niederzulassen. Im folgenden werde ich Euch ein wenig mit meinen Beiträgen "nerven".:-D
Auf gute, anregende Diskussionen und viele interessante Informationen freut sich DerSoziale!
Gruß!
Stauffenberg
10.03.11, 22:03
Willkommen!
"Der Soziale" wie "Der Sozialist" oder "Der Sozialdemokrat" oder "Der Nazi"?
DerSoziale
10.03.11, 22:52
"Der Soziale" wie "Der Sozialist" oder "Der Sozialdemokrat" oder "Der Nazi"?
Such Dir was aus!:banana:
Du verdammter Nazi! Raus aus Deutschland!
:D
Du verdammter Nazi! Raus aus Deutschland!
:D
Na, na, na....warten wir doch erstmal ab , ob der soziale wirlich sozial schreibt oder ob er ein Nationalsozialist ist.
Habe durch Zufall von diesem Forum hier erfahren und entschlossen mich hier niederzulassen. Im folgenden werde ich Euch ein wenig mit meinen Beiträgen "nerven".:-D
Auf gute, anregende Diskussionen und viele interessante Informationen freut sich DerSoziale!
Gruß!
Ein guter Einstieg, hört sich unkalkulierbar an.
Willkommen !
Richtige Antwort an den Vogel.
Herzlichen.
DreadfulGreat
11.03.11, 06:08
Gruß!Dein Beitrag über die Kriminalität, die sich als Erscheinung der sozialen Herkunft und nicht als Erscheinung der geographischen Herkunft manifestiert, hat mir schon mal gut gefallen. Willkommen :)
Fingerzeiger
11.03.11, 08:56
Wellcome back, Vinyard:cool:
Dein Beitrag über die Kriminalität, die sich als Erscheinung der sozialen Herkunft und nicht als Erscheinung der geographischen Herkunft manifestiert, hat mir schon mal gut gefallen. Willkommen :)
Zustimmung!
Wellcome back, Vinyard:cool:
Wohl eher nicht.
Dann Hallo oder Heil, Genosse oder Kamerad!
Richtige Antwort an den Vogel.
Hast Du was gegen mich, ich meine: so persönlich? Wenn ja, warum? Und findest Du das nicht ein bisschen kindisch, das bei jeder kleinen Gelegenheit kund zu machen? :)
Szeneputzer
20.03.11, 14:21
ein nherzliches Willkommen auch von mir, ich mach hier zwar nur sauber, aber was solls!
ein nherzliches Willkommen auch von mir, ich mach hier zwar nur sauber, aber was solls!Sauber? Schau dir mal die Schmutzränder links, rechts und bei den Islamisten an, roter, brauner und grüner Dreck überall!
Da muss mal mit dem eisernen Besen gekehrt werden!:)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.