PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen ist internationaler Frauentag

Walter Hofer
07.03.11, 22:56
Ist der überhaupt noch ein Thema, dieser 8. März?
Es ist doch so viel erreicht worden in den vergangenen 100 Jahren, seit es den Internationalen Frauentag gibt: Frauen dürfen wählen, studieren, regieren, sie können Unternehmen, Universitäten und Gerichte leiten, sie gewinnen Olympiaden. Sie können Kinder bekommen, wann sie wollen, Sex haben, mit wem sie wollen, sich scheiden lassen, wenn sie das wollen. :)

ABAS
07.03.11, 23:01
Es ist doch so viel erreicht worden in den vergangenen 100 Jahren, seit es den Internationalen Frauentag gibt: Frauen dürfen wählen, studieren, regieren, sie können Unternehmen, Universitäten und Gerichte leiten, sie gewinnen Olympiaden. Sie können Kinder bekommen, wann sie wollen, Sex haben, mit wem sie wollen, sich scheiden lassen, wenn sie das wollen. :)

Jeder Tag ist Frauentag. Die Schöpfung hat sich etwas
dabei gedacht und die Welt wäre weniger oder nicht
lebenswert ohne die Weiber. Ausserdem es wäre auch
sehr langweilig oder sogar öde, ohne die Zickereien der
Frauen.

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
die Dummheit, damit wir die Männer lieben..." (Coco Chanel)

" Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das ... Hätte es Frauen nicht gegeben, säßen wir immer noch in Höhlen und fräßen rohes Fleisch. ... Doch warum hat Gott ihnen die Sprache geschenkt? Wären sie stumm, könnte man sie viel mehr lieben " (Gerard Depardieu)

Gideon
07.03.11, 23:30
Diese Selbstzweifel mancher Frauen sind schon belustigend, ihre Manifestation in solch einem Tag. Am meisten Humor beweisen aber die männlichen Vertreter feministischer Ideale, erheben sie doch das Niveau des Patriarchats auf völlig neue Höhen.

soso
08.03.11, 03:09
Frauen sind ungerecht.
Ja.
Mich hat noch nie eine Blasse vernascht.

"Blasse" ist das Insiderwort, wenn man das
Wort Negerin nicht sagen darf.
soso

Countryjoe
08.03.11, 11:05

Hmm, in großen Teilen der Welt schaut das aber anders aus.

Schwarzer Rabe
08.03.11, 11:24
Habe meiner Frau gerade einen Strauß Blumen ins Büro gebracht! :-) Sei hat sich sehr gefreut, ihre Kolleginnen sind alle neidisch auf sie.

Mostrich
08.03.11, 12:08
Habe meiner Frau gerade einen Strauß Blumen ins Büro gebracht!

Schlechtes Gewissen, was?:-D

Schwarzer Rabe
08.03.11, 12:28
Schlechtes Gewissen, was?:-D

Nein, gute Erziehung! ;-)

Alienamazone
08.03.11, 16:18
Das Wort zum Frauentag, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sein Freund trägt also eine Hand gebügelte Schürze, wenn er den Kaffeetisch deckt. Schick....:grin:

In seiner Schürze sieht er aus wie meine Mama.

Wir, Mann und Frau, sind gar nicht mehr so weit voneinander entfernt. Wir Männer rasieren uns unter den Achseln, tauschen uns über „Anti Aging“-Lotions im Wellness-Studio aus.

Mir scheint, dass der Mann femininer wird. Die Verweiblichung des Mannes ist ein Thema für sich.

Das Wort zum Weltfrauentag (http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2011/03/08/post-von-wagner.html)

herberger
08.03.11, 16:24
Nichts gegen Frauen,aber muß man denn diese bolschewistischen Bräuche unbedingt weiter führen?

Das habe ich mir nie träumen lassen.dass ich mal in der DDR ende.

Mrs. Smith
08.03.11, 16:32
Nichts gegen Frauen,aber muß man denn diese bolschewistischen Bräuche unbedingt weiter führen?

Das habe ich mir nie träumen lassen.dass ich mal in der DDR ende.

Naja, immerhin gibt es auch einen "Vatertag" und einen Kindertag. Nicht, dass ich mir viel aus diesem Frauentag mache, zumal bei mir nichts Besonderes damit verbunden ist (keine Blumen, keine Glückwünsche, nüscht :mad:). Aber als störend oder bolschewistisch oder gar einen Rückfall in DDR-Zeiten empfinde ich ihn beim besten Willen auch nicht.

weissglut
08.03.11, 16:36

pflichtbewusst hättest du die ikone alitsche schwätzer in diesem zusammenhang erwähnen sollen, nein müssen :)

feminismus existiert nur, um hässliche frauen in die gesellschaft zu integrieren.
Charles Bukowski - Schriftsteller

herberger
08.03.11, 16:51
Naja, immerhin gibt es auch einen "Vatertag" und einen Kindertag. Nicht, dass ich mir viel aus diesem Frauentag mache, zumal bei mir nichts Besonderes damit verbunden ist (keine Blumen, keine Glückwünsche, nüscht :mad:). Aber als störend oder bolschewistisch oder gar einen Rückfall in DDR-Zeiten empfinde ich ihn beim besten Willen auch nicht.

Ist ja nicht nur der Frauentag es ist doch eine Anhäufung von dieser Art Tage,und es ist eigentlich etwas lächerlich,nun der Sauftag Vatertag ist irgendwie in der Bevölkerung entstanden und nennt sich eigentlich Himmelfahrt.Vatertag wurde von niemanden proklamiert er war einfach da.

Mrs. Smith
08.03.11, 16:58
Ist ja nicht nur der Frauentag es ist doch eine Anhäufung von dieser Art Tage,und es ist eigentlich etwas lächerlich,nun der Sauftag Vatertag ist irgendwie in der Bevölkerung entstanden und nennt sich eigentlich Himmelfahrt.Vatertag wurde von niemanden proklamiert er war einfach da.

Wen stört es denn? Nimm mal den Valentinstag - das ist der inoffizielle BlumenstraußundPralinenUmsatzFörderTag. Kann man mitmachen, muss man aber nicht. Und der Frauentag wird dir wohl auch kaum hinterherrennen und in den Hintern beißen. Wo liegt also das Problem??? :augenrollen:

Alienamazone
08.03.11, 17:01

Es gibt sogar schon den Tag der Jogginghosen!

Stolzdeutscher
08.03.11, 17:17
Also,meine Frau darf eh alles!
Sie darf abspülen,waschen,kochen,Staubsaugen,bügeln,Fussbod enwischen,beim Sex unten liegen, uvam.!Wo liegt da euer Problem?:-D

herberger
08.03.11, 17:41
Also,meine Frau darf eh alles!
Sie darf abspülen,waschen,kochen,Staubsaugen,bügeln,Fussbod enwischen,beim Sex unten liegen, uvam.!Wo liegt da euer Problem?:-D

Macho Witze sind nicht lustig,auch wenn es unmodern ist aber ich sage es immer wieder ich stehe zu den Frauen.Ähh ausser zu meiner Ex zu Roth Künast Rosh Nales,Heide W-Z Senta Berger und und und und es gibt noch viele

Zaphod
08.03.11, 20:46
Es gibt sogar schon den Tag der Jogginghosen!

Das ist noch gar nichts gegen den Towelday!
http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

V.V.S.O.P.
08.03.11, 21:09
Tag des offenen Denkmals
Tag der Bibliotheken
Tag der Briefmarke
Tag der Epilepsie
Tag der Schöpfung
Tag der Zahngesundheit
Tag der jüdischen Kultur
Tag der offenen Moschee
Tag der offenen Töpferei
Tag der älteren Generation
Tag des Artenschutzes
Tag des Studenten
Tag des antifaschistischen Kampfes
Towel Day
Internationaler Frauentag
Tag des Butterbrotes
Tag der Selbstbefriedigung

intressiert mich alles nicht.

Alienamazone
08.03.11, 21:14
Tag des offenen Denkmals
Tag der Bibliotheken
Tag der Briefmarke
Tag der Epilepsie
Tag der Schöpfung
Tag der Zahngesundheit
Tag der jüdischen Kultur
Tag der offenen Moschee
Tag der offenen Töpferei
Tag der älteren Generation
Tag des Artenschutzes
Tag des Studenten
Tag des antifaschistischen Kampfes
Towel Day
Internationaler Frauentag
Tag des Butterbrotes
Tag der Selbstbefriedigung

intressiert mich alles nicht.

Es wird immer schlimmer, guck hier!

Schnitzel & Blowjob Tag (http://www.facebook.com/group.php?gid=174019570896)

Freibeuter
08.03.11, 21:24
am lustigsten ist ja noch immer der Tag der offenen Moschee...:banana::banana::banana::banana::banana: :banana::banana:

Milka
08.03.11, 21:49
Das Gelabere der alten Emanzen zum heutigen Frauentag geht mir auf den Geist.

Was wollen die Schreckschrauben noch?
Bundespröäsidentin, höre ich gerade, die spinnen die Weiber.
Allerdings können sie da am wenigsten falsch machen.

Wir haben schon genug Ministerinnen, wo noch keine Großes geleistet hat.
Für höhere Posten stehen ohnehin nur Frauen in oder nach den Wechseljahren zur Verfügung.
Sie sollen sich um ihre Wehwehchen kümmern.
Und nicht den Männern die Arbeit wegnehmen.
Nichts für ungut.

weissglut
09.03.11, 01:59

Für höhere Posten stehen ohnehin nur Frauen in oder nach den Wechseljahren zur Verfügung.
Nichts für ungut.

richtig.

die frauen sind GLEICHBERECHTIGT bis auf den umstand dass sie oft nicht für dieselbe arbeitsleistung eines mannes den gleichen lohn erhalten-dem steht allerdings die unsägliche "quotenregelung" gegenüber.

was wollen sie also noch ?

mit diesem gesellschaftpolitischen genderwahnsinn und krampfemanzentum muss endlich schluss gemacht werden-denn
wie paare ihr privatleben gestalten ( rollenverteilung) geht weder der schwätzer noch dem staat etwas an.

Muad'Dib
09.03.11, 03:19
Schnitzel & Blowjob Tag (http://www.facebook.com/group.php?gid=174019570896)
feine Idee!

:thumbsup:

Mrs. Smith
09.03.11, 10:12

Nichts für ungut.

Ich bin ganz sicher keine Kampfemanze und ich bevorzuge es, meinen Erfolg auf meine eigene Leistung anstatt auf eine Quote zurückzuführen. Das ist mein ganz persönlicher Anspruch, welcher für sich genommen zur generellen Sinnhaftigkeit von Quoten keinen Bezug hat.

Aber vielleicht magst du einmal erläutern, wo du die Rolle der Frau siehst?

Wenn ich nämlich etwas von "Schreckschrauben" lese und davon, dass Frauen den Männern nicht die Arbeit wegnehmen sollen, so schwant mir Übles. Aber ich möchte diesbezüglich nicht vorschnell urteilen, daher bitte ich um eine Stellungnahme.

ABAS
09.03.11, 11:51
http://img163.imageshack.us/img163/3483/mgbb.jpg

Loosely translated, Mardi Gras is French for “Fat Tuesday” the last chance for sinners and saints to absolutely wild the F out before the beginning of Lent, a period in which people fast or deprive themselves of the stuff that makes life worth living. That’s why it’s scary to think that these chicks are flashing their flesh puppies and making out with each other everywhere. Does that mean we CAN’T see that once Lent starts? Guess we should stock up on beads and fire up the RV. Still no idea why girls love these cheap, plastic trinkets. Unless it’s used for something sexual. Then, we’re totally on board with this scam.

http://coedmagazine.com/2011/03/07/what-women-will-do-for-beads-a-photo-essay-100-pics/

Mardi Gras: Boobs and Beads Fotoserie (100 Tittenfotos)

http://coedmagazine.com/2011/03/07/what-women-will-do-for-beads-a-photo-essay-100-pics/mardi-gras-boobs-and-beads-34-2/#1

Der Internationale Frauentag liegt dieses Jahr exakt auf dem
Datum des Mardi Gras " Fat Tuesday ". Das passt schon, oder ? :-D

ABAS
10.03.11, 13:58
Nach den vielen Tittenfotos zum Ausgleichs
mal ein schöner Hintern:

http://img233.imageshack.us/img233/5669/gdt2.jpg

Alarich
10.03.11, 14:18
Mardi Gras: Boobs and Beads Fotoserie (100 Tittenfotos)

Gras? Was soll das sein?
Gros! :angry:

Dienstag Fett, pah.

Stolzdeutscher
10.03.11, 15:27
mal ein schöner Hintern:

Ein schöner weisser Arsch,ein schöner weisser Arsch mit einer bunten Feder dran ist schöner als ein Goldfasan..................:banana::-D:banana:

Fingerzeiger
10.03.11, 15:51
mal ein schöner Hintern:

Hat die arme Frau einen krummen Rücken?:(

Sieht ein wenig asymetrisch aus