Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hells Angels vs. Bandidos: Bombe für den Boss
mentecaptus
28.07.09, 11:40
HELLS ANGELS VS. BANDIDOS
Bombe für den Boss
Ende des Waffenstillstands: Mit neuer Brutalität kämpfen die Rockerbanden Hells Angels und Bandidos um ihren Einfluss im Rotlicht- und Drogenmilieu. Die Polizei befürchtet einen Krieg - bei dem auch Unbeteiligte zu Schaden kommen könnten.
Mehr... (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,638505,00.html)
Alienamazone
28.07.09, 12:26
Na, eigentlich ist das alles doch nichts neues. Allerdings kocht die Presse, heißer als gekocht wird. Klar gibt es welche die Kriminell sind und gewalttätig, sicher kommt auch aus Holland ect. verstärkung, doch in erster Linie zum feiern und nicht um Kriege zu führen. Ausnahmen bestätigen wie in jeder anderen Hinsicht die Regel.
Freibeuter
28.07.09, 12:33
Die Bandidos und Angels sollten sich samt ihrer Supporter zusammen schließen und das Milieu von den Ausländerbanden säubern.
Das wäre dann mal sinnvoller, als dieser ständige Kleinkrieg.
mentecaptus
28.07.09, 12:39
Die Bandidos und Angels sollten sich samt ihrer Supporter zusammen schließen und das Milieu von den Ausländerbanden säubern.
Ich bin ja eher nich so'n Fan von Monopolen, das verdirbt die Preise.
Von HA kontrollierte Bezirke sind Ausländerbanden freie Zonen.
Alienamazone
28.07.09, 12:50
Von HA kontrollierte Bezirke sind Ausländerbanden freie Zonen.
Eigentlich geht es ja auch viel mehr um Drogen. :cool:
Edit: Wo ist dein anderer Text hin?
Weil es ja so eine grosse Rolle spielt, welcher Nationalität die Penner sind, die Deinen Kindern Drogen verkaufen...
:rolleyes:
NukNuk
Edit: Wo ist dein anderer Text hin?
Ich war zu faul nur die Beleidigung gegen die Bandidos zu löschen und hab den Rest der Zeile gleich mitgelöscht.
Alienamazone
28.07.09, 13:03
Sollte sich niemand wagen, meinen Kindern was anzudrehen, ganz egal welcher Nationalität. :mad:
mentecaptus
28.07.09, 13:09
Weil es ja so eine grosse Rolle spielt, welcher Nationalität die Penner sind, die Deinen Kindern Drogen verkaufen...
NukNuk
Das bringt das Problem auf den Punkt! Ist ein Drogendealer ein besserer, nur weil er ein deutscher Drogendealer ist? Macht das wirklich einen Unterschied für die Drogensüchtigen? NEIN! Ein Krimineller ist ein Krimineller und gehört bestraft. Ob er nun Deutschr oder Ausländer ist, ist dabei völlig ohne Belang und es ist ziemlich absurd, gerade über diesen Aspekt zu sprechen.
Freibeuter
28.07.09, 13:12
NukNuk
Du hast es nicht verstanden.
Erst räumen die Engel und Banditen auf, und dann werden auch sie endsorgt, du mußt nur aufpasen , dass du nicht in die Schußlinie kommst.Bleibe am besten auf deiner Eisscholle.:grin:
Der deutsche Staat wird derartige Probleme nicht in den Griff bekommen, ich denke das will er auch gar nicht.
mentecaptus
28.07.09, 13:21
Der deutsche Stadt
Heißt das nicht "die deutsche Staat"? :-D
Heißt das nicht "die deutsche Staat"?
Hrhrhr...
:D
NukNuk
Freibeuter
28.07.09, 13:26
Heißt das nicht "die deutsche Staat"? :-D
Oh Verzeihung Herr Vordenker , ich meinte schon den Staat.
Ihr wißt doch, hier auf hoher See haben wir andere Probleme ,als die Rechtschreibung.
mentecaptus
28.07.09, 13:28
Oh Verzeihung Herr Vordenker , ich meinte schon den Staat.
Ihr iwßt doch, hier auf hoher See haben wir andere Probleme ,als die Rechtschreibung
Scheint seeeeehr schwere See zu sein, wie es scheint... :-D
Freibeuter
28.07.09, 13:29
Hrhrhr...
NukNuk
Was bedeutet diese Abkürzung ?
Freibeuter
28.07.09, 13:30
Scheint seeeeehr schwere See zu sein, wie es scheint... :-D
Du sagst es...:grin:Bin froh , wenn ich die Tastatur überhaupt treffe...
mentecaptus
28.07.09, 13:31
Was bedeutet diese Abkürzung ?
Hrhrhr steht für Harharhar. :-D
Freibeuter
28.07.09, 13:33
Hrhrhr steht für Harharhar. :-D
Ohha...
Hrhrhr steht für Harharhar.
Hrhrhr...
NukNuk
Aber wo wir eben beim Thema sind,
Erst räumen die Engel und Banditen auf, und dann werden auch sie endsorgt
magst Du nicht mal jemandem von den Hells Angels erzählen wollen, was Du mit denen nach der Machtergreifung so vor hast, Wolf? Ich meine - mutig genug hierfür bist Du doch, oder?
:grin:
NukNuk
Alienamazone
28.07.09, 13:41
magst Du nicht mal jemandem von den Hells Angels erzählen wollen, was Du mit denen nach der Machtergreifung so vor hast, Wolf? Ich meine - mutig genug hierfür bist Du doch, oder?
NukNuk
Mutig vielleicht, aber sicher nicht Lebensmüde.
Trashcansinatra
28.07.09, 13:41
Machen sie doch schon in Dänemark!
Im übrigen haben die "Outlaw Motorcycle Gangs" doch um einiges mehr Ehre und Prinzipien als z.B. die Squiptas (Albaner)
Mutig vielleicht, aber sicher nicht Lebensmüde.
Na wie wunderbar, dass es ipse ergo auch im Internet Räume der Anonymität gibt, in welchen er seinen Phantasien unerkannt freien Lauf lassen darf. Wenn sie schon nicht mit der Realität und den Wünschen seiner Volksgemeinschaft korrespondieren.
NukNuk
Freibeuter
28.07.09, 13:58
NukNuk
Von welchem Wolf fabulierst du immer , von einem weißen , schwarzen oder braunem Wolf ? Und von welcher Machtergreifung ?
:techno:
Sei lieber froh , dass niemand den Angels und Bandidos von deiner offensichtlich eher bescheidenen Identität erzählt.:grin:
Sei lieber froh , dass niemand den Angels und Bandidos von deiner offensichtlich eher bescheidenen Identität erzählt.
Im Gegensatz zu Dir, Wolf, weiss ich, wovon ich rede. Schliesslich hab ich mir lange Zeit mit einem der 81er ein Appartement in Wedding geteilt und kenne die Szene aus lebendigem Anschauungsunterricht.
Du würdest bei denen nicht den Schnabel öffnen wollen, würden sie Dir einzeln und gefesselt entgegentreten.
:cool:
NukNuk
Freibeuter
28.07.09, 16:27
Im Gegensatz zu Dir, Wolf, weiss ich, wovon ich rede. Schliesslich hab ich mir lange Zeit mit einem der 81er ein Appartement in Wedding geteilt und kenne die Szene aus lebendigem Anschauungsunterricht.
Du würdest bei denen nicht den Schnabel öffnen wollen, würden sie Dir einzeln und gefesselt entgegentreten.
:cool:
NukNuk
Wenn du hier gedenkst deinen Schnabel zu öffnen , um mir etwas mitzuteilen, benutze gefälligst meinen Benutzernamen und geh mir nicht mit deinen Wölfen auf den Nerv. Dazu wirst du doch wohl noch befähig sein, ansonnsten denke ich mir für dich auch etwas passendes und sehr nettes aus.
HELLS ANGELS VS. BANDIDOS
Bombe für den Boss
Ende des Waffenstillstands: Mit neuer Brutalität kämpfen die Rockerbanden Hells Angels und Bandidos um ihren Einfluss im Rotlicht- und Drogenmilieu. Die Polizei befürchtet einen Krieg - bei dem auch Unbeteiligte zu Schaden kommen könnten.
Mehr... (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,638505,00.html)
Mafiöse Banden gibt es nur da, wo sie geduldet werden.
Unter Mussolini war z.B die Camorra so gut wie tot.
mentecaptus
28.07.09, 17:12
Mafiöse Banden gibt es nur da, wo sie geduldet werden.
Unter Mussolini war z.B die Camorra so gut wie tot.
Richtig. Wer 50 Prozent der männlichen Bevölkerung ermordert oder einsperrt, rafft auch eine solche Verbrecherbande mit hin. Allerdings ein untagbarer Kollateralschaden für eine zivilisierte Gesellschaft, wenn Du mich fragst.
Richtig. Wer 50 Prozent der männlichen Bevölkerung ermordert oder einsperrt, rafft auch eine solche Verbrecherbande mit hin. Allerdings ein untagbarer Kollateralschaden für eine zivilisierte Gesellschaft, wenn Du mich fragst.
Wäre mir nicht bekannt, dass Mussolini so viele Leute tötete und in Mafiahochburgen sind über 50 % der Männer Mafialeute.
mentecaptus
28.07.09, 17:21
Wäre mir nicht bekannt, dass Mussolini so viele Leute tötete und in Mafiahochburgen sind über 50 % der Männer Mafialeute.
Doch, in Sizilien lief es genau so ab, daher sind ja so viele Mafiosi in die USA ausgewandert und haben da die Cosa Nostra aufgezogen in New York und New Orleans.
Doch, in Sizilien lief es genau so ab, daher sind ja so viele Mafiosi in die USA ausgewandert und haben da die Cosa Nostra aufgezogen in New York und New Orleans.
Ich sprach von der Camorra, da sie heute die wichtigste Organisation ist, viel weiss ich über die Cosa Nostra nicht.
Aber wenn sie abgehaut sind hat die Regierung ihr Ziel ja erreicht.
mentecaptus
28.07.09, 17:28
Ich sprach von der Camorra, da sie heute die wichtigste Organisation ist, viel weiss ich über die Cosa Nostra nicht.
Aber wenn sie abgehaut sind hat die Regierung ihr Ziel ja erreicht.
Nicht wirklich, denn es haben sich ja andere Leute etabliert und "den Laden" übernommen. Am besten war es aber nach dem Krieg, als die Amis eine Demokratisierung durchführen wollten. Die haben nicht nur alle Gefängnisinsassen als "Regimegegner" kollektiv begnadigt, sondern die auch noch bevorzugt zu Bürgermeistern und Verwaltungsbeamten gemacht. Und damit die Mafia so in die Strukturen des Staates gehievt, wie die es alleine nie geschafft hätte. Dazu kamen dann noch ettliche "patriotische" Rückkehrer aus den USA, die ebenfalls als "Demokraten" willkommen waren und nicht als Mafiosi verdächtigt wurden. Da haben sich die Amis nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Nicht wirklich, denn es haben sich ja andere Leute etabliert und "den Laden" übernommen. Am besten war es aber nach dem Krieg, als die Amis eine Demokratisierung durchführen wollten. Die haben nicht nur alle Gefängnisinsassen als "Regimegegner" kollektiv begnadigt, sondern die auch noch bevorzugt zu Bürgermeistern und Verwaltungsbeamten gemacht. Und damit die Mafia so in die Strukturen des Staates gehievt, wie die es alleine nie geschafft hätte. Dazu kamen dann noch ettliche "patriotische" Rückkehrer aus den USA, die ebenfalls als "Demokraten" willkommen waren und nicht als Mafiosi verdächtigt wurden. Da haben sich die Amis nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Naja, diese Demokratisierung ist ja nicht die Schuld Mussolinis.
mentecaptus
28.07.09, 17:34
Naja, diese Demokratisierung ist ja nicht die Schuld Mussolinis.
Das habe ich auch nicht behauptet. Mussolinis Taten sind für sich betrachtet unzivilisiert gewesen und - dank der Dummheit der Amis - Grundlage für die Allmacht der Mafia*) im Süden Italiens.
*) Ich verwende "Mafia" als Synonym für die organisierte Kriminalität in Italien, egal ob es nun Camorra, N'drangheta, die sizilianische Mafia oder sonst eine Gruppierung ist. Und "Cosa Nostra" verwende ich für die amerikanischen Ableger.
Das habe ich auch nicht behauptet. Mussolinis Taten sind für sich betrachtet unzivilisiert gewesen und - dank der Dummheit der Amis - Grundlage für die Allmacht der Mafia*) im Süden Italiens.
*) Ich verwende "Mafia" als Synonym für die organisierte Kriminalität in Italien, egal ob es nun Camorra, N'drangheta, die sizilianische Mafia oder sonst eine Gruppierung ist. Und "Cosa Nostra" verwende ich für die amerikanischen Ableger.
Nun, aber gegen die Mafia sind solche Methoden vollkommen legitim.
Die schießen auch nicht mit Spritzpistolen.
mentecaptus
28.07.09, 17:44
Nun, aber gegen die Mafia sind solche Methoden vollkommen legitim.
Die schießen auch nicht mit Spritzpistolen.
50% der männlichen Bevölkerung zu ermorden oder in den Knast zu stecken (ohne Gerichtsverfahren, versteht sich, alleine auf Anschuldigungen hin), ist keinesfalls legitim. Denn die unzähligen zu Unrecht Ermordeten und Inhaftierten sind ja unschuldig gewesen! Wie würdest Du es werten, wenn der Deutsche Staat nun einfach per se alle irgendwie als rechtsextrem oder rechtsradikal eingestuften Leute ohne Prozess inhaftiert? Damit wäre das Problem Rechtsradikalismus gelöst - aber würde das Ergebnis die Maßnahme rechtfertigen? Und - bevor Du antwortest - wieso sollte das in Italien gegen die Mafia richtig und gerechtferttigt sein, in Deutschland gegen den "rechten Sumpf" nicht?
Freibeuter
28.07.09, 17:52
Es gib keinen rechten Sumpf , das ist nur eine Vokabel, die die Antideutschen für ihre Hetze erfunden haben.Klingt halt so schön negativ.
Ebenfalls bedeutet "rechts" nicht kriminell , die Mafia und Camorra sind aber kriminelle Vereinigungen.
mentecaptus
28.07.09, 18:05
Es gib keinen rechten Sumpf , das ist nur eine Vokabel, die die Antideutschen für ihre Hetze erfunden haben.Klingt halt so schön negativ.
Ebenfalls bedeutet "rechts" nicht kriminell , die Mafia und Camorra sind aber kriminelle Vereinigungen.
Ich wollte natürlich niemandem auf die Füße treten und sein Heim als morastige Wiesenlandschaft verunglimpfen. Mea culpa. Vielleicht hätte ich es als "rechte Subkultur" bezeichnen sollen? Und unter den Rextextremen und Rechtsradikalen sind viele Kriminelle iSv. Gesetzesbrechern; das zieht sich ja wie ein brauner Faden hoch in alle Ebenen der "nationalen" Parteien und Gruppierungen.
50% der männlichen Bevölkerung zu ermorden oder in den Knast zu stecken (ohne Gerichtsverfahren, versteht sich, alleine auf Anschuldigungen hin), ist keinesfalls legitim. Denn die unzähligen zu Unrecht Ermordeten und Inhaftierten sind ja unschuldig gewesen! Wie würdest Du es werten, wenn der Deutsche Staat nun einfach per se alle irgendwie als rechtsextrem oder rechtsradikal eingestuften Leute ohne Prozess inhaftiert? Damit wäre das Problem Rechtsradikalismus gelöst - aber würde das Ergebnis die Maßnahme rechtfertigen? Und - bevor Du antwortest - wieso sollte das in Italien gegen die Mafia richtig und gerechtferttigt sein, in Deutschland gegen den "rechten Sumpf" nicht?
1. Rechtsradikalismus oder Rechtsextremismus ist kein Verbrechen.
2. Setzen Mafiagruppen in Italien Milliarden Euro jedes Jahr um, vorbei an deN Steuern.
3. Ermorden Mafiagruppen hunderte Menschen jedes Jahr.
4. Besteht kein Problem des Rechtsradikalismus in Deutschland.
Ganz einfach.
In Italien ist es gerechtfertigt, da Mafiamitglieder Verbrecher sind, Rechtsradikale Menschen, die eine bestimmte Meinung haben.
mentecaptus
28.07.09, 18:36
Ganz einfach.
In Italien ist es gerechtfertigt, da Mafiamitglieder Verbrecher sind, Rechtsradikale Menschen, die eine bestimmte Meinung haben.
Unschuldige im Stile einer Sippenhaft ohne Gerichtsverfahren einzukerkern oder gleich umzubringen, ist nie gerechtfertigt!
4. Besteht kein Problem des Rechtsradikalismus in Deutschland.
Das klingt sehr nach Ulricht: "Niemand hat vor, eine mauer zu bauen". :augenrollen: Wenn man den Teich trocken legen will, fragt man wohl kaum die Frösche um Rat...
Unschuldige im Stile einer Sippenhaft ohne Gerichtsverfahren einzukerkern oder gleich umzubringen, ist nie gerechtfertigt!
Diese Leute waren nicht unschuldig.
Die haben einfach rumgehorcht, wer dabei war und wer nicht.
Wenn man dich fragen würde, wer im örtlichen Stammtisch ist würdest dus auch wissen, da bräuchte man keine Beweise suchen.
Das wäre einfach zu umständlich gewesen 1000de Leute mit Gerichtsverfahren einzukerkern. Da im Stile eines Rechtsstaates zu agieren ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn jetzt schon Prozesse gegen Bosse, die hundertprozentig Dreck am Stecken haben teils Jahre oder Jahrzehnte dauern.
Das klingt sehr nach Ulricht: "Niemand hat vor, eine mauer zu bauen". :augenrollen: Wenn man den Teich trocken legen will, fragt man wohl kaum die Frösche um Rat...
Worin besteht denn die Gefahr der "Rechtsradikalen".
Für die Medien bin ich ein "Rechtsradikaler".
Wie gefährde ich das Deutsche Volk ?
mentecaptus
28.07.09, 21:21
Diese Leute waren nicht unschuldig.
Die haben einfach rumgehorcht, wer dabei war und wer nicht.
Wenn man dich fragen würde, wer im örtlichen Stammtisch ist würdest dus auch wissen, da bräuchte man keine Beweise suchen.
Was hast Du denn für ein Verständnis von Rechtstaat und Gerechtigkeit? Elementarer Grundsatz ist, dass man so lange unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen wurde! In dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten. Es hat Jahrhunderte gedauert, aus dem "Rechtskonstrukt" Inquisition ein adäquates Verfahren zu entwickeln mit Ankläger, Verteidiger, Richter, bei dem Zeugen und Beweise zu bewerten sind, nicht das Recht durch abstruse Gottesurteile gefunden wird. Was Du hier beklatscht, ist Denunziantentum und sogar noch mit der Konsequenz, dass dieses Anschwärtzen einem Urteil gleichkommen soll. Also bitte, geht's noch? :mad:
Was hast Du denn für ein Verständnis von Rechtstaat und Gerechtigkeit? Elementarer Grundsatz ist, dass man so lange unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen wurde! In dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten. Es hat Jahrhunderte gedauert, aus dem "Rechtskonstrukt" Inquisition ein adäquates Verfahren zu entwickeln mit Ankläger, Verteidiger, Richter, bei dem Zeugen und Beweise zu bewerten sind, nicht das Recht durch abstruse Gottesurteile gefunden wird. Was Du hier beklatscht, ist Denunziantentum und sogar noch mit der Konsequenz, dass dieses Anschwärtzen einem Urteil gleichkommen soll. Also bitte, geht's noch? :mad:
Eine andere Möglichkeit gibt es in solch einem Fall nicht.
Natürlich müsste eine unabhängige Kommision die ganze Sache regeln, im Sinne eines Standgerichts.
mentecaptus
28.07.09, 21:29
Eine andere Möglichkeit gibt es in solch einem Fall nicht.
Natürlich müsste eine unabhängige Kommision die ganze Sache regeln, im Sinne eines Standgerichts.
Natürlich gibt es die. Die italienische Justiz macht es gerade vor, die Amerikaner haben es in den 80ern/90ern gemacht und die Cosa Nostra zum zahnlosen Tiger degradiert.
Igni et ferro
28.07.09, 21:33
Natürlich gibt es die. Die italienische Justiz macht es gerade vor, die Amerikaner haben es in den 80ern/90ern gemacht und die Cosa Nostra zum zahnlosen Tiger degradiert.
Da die Natur kein Vakuum duldet wurde die Machtstellung der Cosa Nostra und anderer Organisationen neu besetzt, allerdings nicht von oder mit Italiener.
mentecaptus
28.07.09, 21:38
Da die Natur kein Vakuum duldet wurde die Machtstellung der Cosa Nostra und anderer Organisationen neu besetzt, allerdings nicht von oder mit Italiener.
Das passiert aber auch nach Volksfronts "Methode" - nur dass das Vakuum dabei nicht nur durch das Entfernen von Mafiosi entsteht, sondern auch harmlose unbescholtene Leute dabei über die Klinge springen.
Igni et ferro
28.07.09, 21:46
Das passiert aber auch nach Volksfronts "Methode" - nur dass das Vakuum dabei nicht nur durch das Entfernen von Mafiosi entsteht, sondern auch harmlose unbescholtene Leute dabei über die Klinge springen.
Leute wie Aldo Moro, Falcone und Dalla Chiesa?
mentecaptus
28.07.09, 21:50
Leute wie Aldo Moro, Falcone und Dalla Chiesa?
Ne, ich rede nicht von Ermittlern, Staatsanwälten. Ausgangspunkt des Disputs war Mussolinis Vorgehen gegen die Mafia in Sizilien in den 30ern, als er kurzerhand 50% der Männer einsperrte oder gleich töten ließ. Volksfront hält das für ein - auch heute praktikabeles - adäquates Vorgehen, weil das Ergebnis stimmt.
Igni et ferro
28.07.09, 22:00
Ne, ich rede nicht von Ermittlern, Staatsanwälten. Ausgangspunkt des Disputs war Mussolinis Vorgehen gegen die Mafia in Sizilien in den 30ern, als er kurzerhand 50% der Männer einsperrte oder gleich töten ließ. Volksfront hält das für ein - auch heute praktikabeles - adäquates Vorgehen, weil das Ergebnis stimmt.
Achso.
Danke.
Wenn ich VFs Logik folge *auf Boden kriech* muß ich leider Gottes sagen es stimmt.
Denn seiner Logik nach könnte man auch 50% der Männer aus Berlin ausrotten, das Ergebnis würde bestimmt VFs Erwartungen entsprechen.
mentecaptus
28.07.09, 22:01
Kommt auf den Stadteil an... :-D
Achso.
Danke.
Wenn ich VFs Logik folge *auf Boden kriech* muß ich leider Gottes sagen es stimmt.
Denn seiner Logik nach könnte man auch 50% der Männer aus Berlin ausrotten, das Ergebnis würde bestimmt VFs Erwartungen entsprechen.
Nun, einige Stadtteile könnte man da bestimmt leeren ...
Aber das wäre ja unmenschlich.
Igni et ferro
28.07.09, 22:22
Nun, einige Stadtteile könnte man da bestimmt leeren ...
Aber das wäre ja unmenschlich.
Nur gut, das Mussolini humaner war *gggg
Oder wie sonst ist Mentes Zusammenfassung deiner Aussage (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=2018&postcount=49) zu verstehen?
Das bringt das Problem auf den Punkt! Ist ein Drogendealer ein besserer, nur weil er ein deutscher Drogendealer ist? Macht das wirklich einen Unterschied für die Drogensüchtigen? NEIN! Ein Krimineller ist ein Krimineller und gehört bestraft. Ob er nun Deutschr oder Ausländer ist, ist dabei völlig ohne Belang und es ist ziemlich absurd, gerade über diesen Aspekt zu sprechen.
Also ich würde meine Drogen ja lieber bei einem Deutschen kaufen. Da wird man wenigstens nicht beschissen und die Qualität stimmt. Die Neger an den Bahnhöfen verkaufen ja doch nur getrocknete Schuhcreme.
:-)
mentecaptus
10.08.09, 14:19
ROCKERKRIMINALITÄT
Hells-Angels-Boss setzt Staranwalt auf Polizisten an
Post aus dem Milieu: Der Hannoversche Hells-Angels-Anführer Frank H. wehrt sich mit Hilfe eines Staranwalts gegen Interviewäußerungen eines niedersächsischen Sonderermittlers. Auch kritische Journalisten bekommen inzwischen unfreundliche Briefe von dem Rocker.
Mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,640524,00.html)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.