Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzvorstellungen
Geduuuuld, muß mich ja erst einmal umschauen. Und so massich Zeit habe ich nun auch nicht mehr. :)
Gruß
Wat is NUN?
Haste wieder keinen Apfel gegessen anstatt,
und darfst NUN Kinder füttern helfen?
bzw den Brutpflegepflichten frönen?
soso
Trashcansinatra
01.10.11, 20:00
Guten Morgen!
Ich bin der König, spezifiziert: le roi d'alcool. Ein Trunkenheitsrausch führte mich in dieses unselige virtuelle établissement.
Ich bin nicht weiter wichtig; daher lohnt sich auch kein Extrastrang für meine Person.
Die Zukunft wird zeigen, ob ich gesonnen sein werde, meine Zeit hier zu vertrödeln. Politikforen.net nimmt mich ja schon genügend in Beschlag.
Meine Beiträge würden jedenfalls ungeheuer ernst genommen werden müssen.
Gute Nacht!
C'est dommage, für den Arsch,
C'est pourquoi il est le roi.
Mais aussi je suis le roi,
parce qu'aussi c'est moi ...
... qui boit!!!
A votre souhaits!!!
:prost::prost::prost::suff::suff::suff:
mentecaptus
03.10.11, 15:59
Tja, ich war schon mal hier, damals vorm Urknall, in der letzten, ersten Arena, als diese sich aus CPF heraus gebar. :)
Gothaur hieß ich, Gothaur heiß ich, und wollte mal neugierig anklopfen. :)
Gruß
Goooooothi! =)
Waren wir zwei beide nicht mal gemeinsam Moderatoren in der alten PA? Also damals, nachdem ich Dich erzogen hatte... :-D
Ich schaue auch mal rein. Meine Identität wird gerade einer Prüfung unterzogen. Möglicherweise bin ich ja der, der zu sein ich vorgebe.
w.
Ich habe gerade für Dich gebürgt. Dieses Forum braucht vernünftige Leute.
Ich schaue auch mal rein. Meine Identität wird gerade einer Prüfung unterzogen. Möglicherweise bin ich ja der, der zu sein ich vorgebe.
w.
hallo,
identität, hin und her, tralala, alles egal.
hauptsache originelle leute, die ein bißerl was von sprachlichem tango verstehen, das wäre mein wunsch. normopathen hats überall zu viele, normopathen, treibgut, man kennt das ja, nicht wahr?
in diesem sinne
glückauf
d. :)
w.
:kiss:
[Noch mal kurz zu Klarstellung - es tut mir leid für den Tumult. Ich kann nur hoffen, dass Du es mit Humor und mir nicht übel nimmst. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass der große Meister wtf sich hier wirklich meldet, erschien mir/uns kleiner, als die Wahrscheinlichkeit, dass ein nächster Fake-Depp sich einfach mal eine fremde Identität unter die Nagel reißt. Herzlich willkommen!]
tabasco
Wie kann ich's gut machen? Willste einen größeren Briefkasten?
:D
:kiss:
[Noch mal kurz zu Klarstellung - es tut mir leid für den Tumult. Ich kann nur hoffen, dass Du es mit Humor und mir nicht übel nimmst. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass der große Meister wtf sich hier wirklich meldet, erschien mir/uns kleiner, als die Wahrscheinlichkeit, dass ein nächster Fake-Depp sich einfach mal eine fremde Identität unter die Nagel reißt. Herzlich willkommen!]
tabasco
Wie kann ich's gut machen? Willste einen größeren Briefkasten?
:D
ich darf mir bei der gelegenheit folgende bemerkung erlauben:
ich kenn einige foren, jahrelang, das ganze gewixe dort auf gut deutsch gesagt, außer cf (das ja leider zum stillstand kam) ist das hier das best moderierteste forum mit dem, was ich an anspruch hab: größtmögliche meinungsvielfalt zuzulassen.
feine sache das :)
besten dank dafür.
Stolzdeutscher
10.10.11, 13:56
ich darf mir bei der gelegenheit folgende bemerkung erlauben:
ich kenn einige foren, jahrelang, das ganze gewixe dort auf gut deutsch gesagt, außer cf (das ja leider zum stillstand kam) ist das hier das best moderierteste forum mit dem, was ich an anspruch hab: größtmögliche meinungsvielfalt zuzulassen.
feine sache das :)
besten dank dafür.
Schleimdscheipi!
Schleimdscheipi!
ne, auf schleimspuren schlingern war und ist nicht meine natur.
hab kürzlich in meinem früheren forum eine sperrungsbegründung gelesen, wo mir klar war, blöder und übler gehts nicht mehr - der besagte AHA-moment.
was sie nicht verstehen ist blöd, irr, wurde gesperrt mit einer begründung, hingerotzt, dass einer alten sau graust, ja denk ich mir, schamts eich ned...
dies zu deiner belehrung, verehrter rolli :)
Alienamazone
10.10.11, 14:00
w.
Hallo wtf,
schön dich hier zu lesen.
Ganz erhlich hätte niemand von uns gedacht, dass du der wahre wtf bist, zumahl du zum Regisrierungszeitpunkt im HPF auch nicht öffentlich sichtbar warst. Vorsicht ist besser als Nachsicht, wäre eine Schande wenn dein guter Name gefaket würde.
Freut mich jedoch, dass du tatsächlich hier bist! :)
Schleimdscheipi!
He, du, das ein Begrüßungsfaden ist, in den man nicht reinkotzt billig Streit-Kleingeld.
:(
Ich dich begrüße artig dich, wtf und hoffe, du viel unterhaltsam schreibst.
Stolzdeutscher
10.10.11, 14:07
w.
Naja,ich freue mich auch über jeden neuen Diskutanten,herzlich Willkommen!
Poste mal was,damit man weiss in welche Richtung du schwimmst!
die schlußszene von dem von dir genannten film - hast was kapiert davon?
Nein. Wie soll ich so etwas denn sehen? Bei solchen Filmen schlafe ich spätestens nach fünf Minuten ein.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen, wtf!
Schön, daß Du mal hereinschaust. :)
He, du, das ein Begrüßungsfaden ist,
(....)
Nicht Begrüßung,
"Kurzvorstellungen" ist hier übergeordnet,
du Depp, Du Zaunlatterter, Ausg'schamter.
Das eine schließt das andere zwar nicht aus,
doch Rügen von depperten Lehrvergewaltigern sind
- wie immer in Foren -
auch hier unerwünscht.
soso
Stolzdeutscher
11.10.11, 09:44
Mal ne Zwischenfrage,bist du ein Bruder von WWF?
Mal ne Zwischenfrage,bist du ein Bruder von WWF?
Nein, die Schwester von WMF.
Stolzdeutscher
11.10.11, 10:13
Nein, die Schwester von WMF.
Aha,ich freue mich über jeden geschlitzten Diskutanten!:-D:-D:-D
Dann kennst du sicherlich auch Max Silie,den Bruder von Peter Silie?
Nicht Begrüßung,
"Kurzvorstellungen" ist hier übergeordnet,
du Depp, Du Zaunlatterter, Ausg'schamter.
Das eine schließt das andere zwar nicht aus,
doch Rügen von depperten Lehrvergewaltigern sind
- wie immer in Foren -
auch hier unerwünscht.
soso
Sehr schön.
Welch zivilisiert Kinderstube dir deine Eltern haben beigebracht!
Dazu ihnen und dir man kann nur gratulieren.
Das einige Rückschlüsse auf den Zustand deiner vornehmen Herkunft schließen lässt.
:-)
Hallo,
ich wollte mich auch kurz hier vorstellen: Hier bin ich :)
Ich freue mich auf interessante Diskussionen.
Willkommen Hubert & viel Spaß hier! :)
Hallo,
ich wollte mich auch kurz hier vorstellen: Hier bin ich :)
Ich freue mich auf interessante Diskussionen.
Wenn Du Deine Meinung nicht als alternativlos betrachtest, wird das vielleicht was!
Gruß
opppa
:)
Wenn Du Deine Meinung nicht als alternativ[B]los betrachtest, wird das vielleicht was!
Gruß
opppa
Jawoll, oppppa glaubt er habe hier eine Art Patent
auf die Verkäufe von Losen und Nieten.
soso
Jawoll, oppppa glaubt er habe hier eine Art Patent
auf die Verkäufe von Losen und Nieten.
soso
Da ich ein ehrlicher Mensch bin, würde ich Dich (Niete und Schreihals) niemals verkaufen!
:-D
wellenreiter
05.11.11, 15:55
Kurzvorstellung? Mach ich doch glatt.
Hier bin ich!
Da ich ein ehrlicher Mensch bin, würde ich Dich (Niete und Schreihals) niemals verkaufen!
Wem hängen sie noch nicht aus dem Halse,
diese Ego-Polituren geistig total verkrüppelter?
soso
Wem hängen sie noch nicht aus dem Halse,
diese Ego-Polituren geistig total verkrüppelter?
soso
Welches Leckerchen soll ich Dir reichen, weil Du jetzt (wohl aus Versehen) mal nicht rumgeschrien hast?
:verwirrt:
Welches Leckerchen soll ich Dir reichen, weil Du jetzt (wohl aus Versehen) mal nicht rumgeschrien hast?
:verwirrt:
Hast Du's schon wieder vergessen?
Solange uns die Forentexte nicht vorgelesen
werden, bleiben die Forenbuchstaben leise,
unhörbar leise.
Übe mit Deinem Stumpfsinn lieber
KEINE Marktschreierei, sonst haut Deine Frau !
soso
Kurzvorstellung? Mach ich doch glatt.
Hier bin ich!
Supa. I bin a wida doo :banana: owa nua kuatz :cool:
Ah, ein überwaldisch Urdialekt!
=)
Trollig "Servus"!
Und eine Stimme Sprach: "Es hätte schlimmer kommen können!"
Und siehe da, es kam (noch) schlimmer!
Gruß
Opppa
Stolzdeutscher
08.11.11, 09:17
Hoamat,oider Weaner Schmäh,Griass di Gott!
Allen anderen neuen Nutzern ein:Herzlich Willkommen!
Stolzdeutscher
08.11.11, 09:18
=)
Trollig "Servus"!
Des ist Ostmärkisch - Weanerisch!!!
=)
Trollig "Servus"!
Servus di a !
Wia haasts so schee, an Troll braucht a Jeda. Zwa Trolle san ana zvü :cool:
Und eine Stimme Sprach: "Es hätte schlimmer kommen können!"
Und siehe da, es kam (noch) schlimmer!
Gruß
Opppa
Nono Opppppa. Dir hab ich doch noch nie eine auflegen müssen. :-D
Aber nur, weilst immer gar so brav bist, wie wennst andauernd aufs Christkindl warten würdest :banana:
Des ist Ostmärkisch - Weanerisch!!!
Alt-Wienerisch mein Herr. Leider kann man das nicht richtig zu Papier oder in Druck bringen.
Deswegen ist es auch nicht lernbar. Das hat man, aber man lernt es nie :)
:banana:
Stolzdeutscher
08.11.11, 13:44
Aber nur, weilst immer gar so brav bist, wie wennst andauernd aufs Christkindl warten würdest :banana:
Alt-Wienerisch mein Herr. Leider kann man das nicht richtig zu Papier oder in Druck bringen.
Deswegen ist es auch nicht lernbar. Das hat man, aber man lernt es nie :)
Ja,ja - man lernt halt nie aus!
Aber in der Ostmark des Reiches fällt es auch nicht so auf!
d' Musi spuilt Fülzläis.
Gehns, Herr Kapellmeister, und spuilns
meiner Fra amÄrscherl
Ja,ja - man lernt halt nie aus!
Aber in der Ostmark des Reiches fällt es auch nicht so auf!
Stimmt. Man lernt nie aus :)
In "Wien" fällt das nicht so auf. Im Rest Österreichs wurde das Original früher aber auch meisst nicht richtig verstanden.
Das hat sich erst mit der Verbreitung des Fernsehens in den letzten 50 Jahren auf ganz Österreich ausgebreitet und gegenseitig angeglichen.
Das jetztige Wienerisch heisst eigentlich: "Schönbrunndeutsch" ! :)
d' Musi spuilt Fülzläis.
Gehns, Herr Kapellmeister, und spuilns
meiner Fra amÄrscherl
Oh. Der Herr Direkta is a wieder amoi doo ?
Soll i a bisserl lauter mochn, waunns vü z leise is, ober wolln der Herr Direkta liaba a Heargerät ?
*psssst* Des mit da Frau Gemahlin erledign's liaba sölbst, sunst is weg*
Die g'fährlichstn Woffn des Östreichschen Heeres
dös san die Handgranatn,
trifft's, hauts all's zsamma,
trifft's net, is die moralische Wirkung a uuungehäure
Bei mir hat das Christkindchen immer nur einen großen Popo! (und scheißt mir was!)
:yesnod:
Oh. Der Herr Direkta is a wieder amoi doo ?
Soll i a bisserl lauter mochn, waunns vü z leise is, ober wolln der Herr Direkta liaba a Heargerät ?
*psssst* Des mit da Frau Gemahlin erledign's liaba sölbst, sunst is weg*
Das mit dem Selbstmachen wird unser (heute leise gestellter) Lautsprecher wohl lieber sein lassen! Immerhin besteht die Gefahr, daß Madame auf die blöde Idee kommt, das als ein Versprechen aufzufassen, das er nicht mehr erfüllen kann?
Ich bin wohl doch forensüchtig, mein geliebtes HPF ist für längere Zeit nicht erreichbar. Deswegen meine Anmeldung hier. Nun hoffe ich darauf, dass es mir hier auch gut gefallen wird.
Gruß Katarina (Mütterchen)
Ich bin wohl doch forensüchtig, mein geliebtes HPF ist für längere Zeit nicht erreichbar. Deswegen meine Anmeldung hier. Nun hoffe ich darauf, dass es mir hier auch gut gefallen wird.
Obgleich der Anlass Deiner Anmeldung etwas traurig ist, bin ich froh, Dich hier zu lesen, Mütterchen!
Obgleich der Anlass Deiner Anmeldung etwas traurig ist, bin ich froh, Dich hier zu lesen, Mütterchen!
Danke! :)
Es sollte auch nicht unhöflich klingen - tut mir Leid, wenn es so angekommen ist. Ich war ja zuvor noch nie hier und da ich von vielen HPF-Schreibern weiß, dass sie auch hier angemeldet sind, bin ich immer davon ausgegangen, hier in etwa die gleichen Leute und auch die gleichen Themen vorzufinden. Aber jetzt bin ich ja selbst hier und werde mir ein Bild machen. Wenn es mir gefällt, werde ich gerne Dauergast.
Es sollte auch nicht unhöflich klingen - tut mir Leid, wenn es so angekommen ist. Ich war ja zuvor noch nie hier und da ich von vielen HPF-Schreibern weiß, dass sie auch hier angemeldet sind, bin ich immer davon ausgegangen, hier in etwa die gleichen Leute und auch die gleichen Themen vorzufinden. Aber jetzt bin ich ja selbst hier und werde mir ein Bild machen. Wenn es mir gefällt, werde ich gerne Dauergast.
Hallo Mütterchen
http://www.gb-bilder.net/img/willkommen/75Hallo.gif (www.gb-bilder.net)
Danke Peg!
Schön, dich hier wieder zu treffen.
Danke Peg!
Schön, dich hier wieder zu treffen.
Willkommen Kata!
Und bring bitte auch noch den Konz mit...:)
(Und all die anderen Kämpfer und -Innen, wenn es dort wieder mal technisch hacken sollte)
Hi Kata,
schön, daß Du hergefunden hast - auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier und wir können öfter etwas von Dir lesen!
Willkommen Kata!
(Und all die anderen Kämpfer und -Innen, wenn es dort wieder mal technisch hacken sollte)
Polaris, ich würde ihn ja gerne mitbringen, aber ich hab Konzens Emailadresse nicht. :(
Er muss schon alleine herfinden.
Hi Kata,
schön, daß Du hergefunden hast - auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier und wir können öfter etwas von Dir lesen!
Kleines Mäuschen
25.02.12, 19:17
Polaris, ich würde ihn ja gerne mitbringen, aber ich hab Konzens Emailadresse nicht. :(
Er muss schon alleine herfinden.
franz.konz@hühnerstall.de :)
wellenreiter
25.02.12, 19:20
Willkommen Kata!
Nur bei technischen Problemen? Nein, ein Notnagel sollte das Forum nicht sein. Man sollte hier mindestens genauso gerne schreiben wie im HPF. Aber gegen Konz wäre wahrlich nichts einzuwenden.
Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde.
Ich dürfte Einigen hier sicher aus dem HPF, oder sehr viel früher von politikforum.de bekannt sein.
Der Nick hat sich nie geändert und die Ansichten auch nicht.
Auf einen sinnvollen Meinungsaustausch.
Ich dürfte Einigen hier sicher aus dem HPF, oder sehr viel früher von politikforum.de bekannt sein.
Hallo Rumburak, ich grüße Dich!
Für sinnvollen Meinungsaustausch stehe ich jederzeit im Spamforum bei Fuß. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx57.gif
http://www.gbgallery.de//galleries/Willkommen/124Hallo.gif (http://www.gbgallery.de/)
Hallo Rumburak, ich grüße Dich!
Für sinnvollen Meinungsaustausch stehe ich jederzeit im Spamforum bei Fuß. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx57.gif
http://www.gbgallery.de//galleries/Willkommen/124Hallo.gif (http://www.gbgallery.de/)
Och nöööö.:-D
Weißte doch.;-)
Hallo rumburak. :)
Mach Dich hier ruhig bekannt (mir ist es drüben bei Euch schnell zu unübersichtlich, weshalb ich viele höchstens dem Namen nach kenne).
Och nöööö.:-D
Weißte doch.;-)
Wirst mal einsam enden, Du... Du... Liberaler :warten:
Willkommen!!!!
»Bei Fuß« ist genau meine Wellenlänge. Ab ins Spamforum mit Dir – und dann machst Du's mir. :devil:
Alienamazone
26.02.12, 14:09
Hallo Mütterchen, schön das Du dich hier eingefunden hast! :)
Auch Rumborak ein herzliches Willkommen hier! :)
Ich (alter Vater) freue mich auch,
wenn die Mutti-Texte hier mehr werden.
soso
pillepup66
27.02.12, 16:19
Verräterin.
Wegen ein paar Stündchen ? :-D:-D
pillepup66
27.02.12, 16:19
Süchtling !!!
Süchtling !!!
Hehe, ich bin hier schon lange angemeldet.:p:banana:
Hehe, ich bin hier schon lange angemeldet.:p:banana:
trotzdem...herzlich willkommen !
Servus, Mütterchen !
Du warst eine(r) von denen die sich mir gegenüber im ehemaligen CPF immer fair benommen haben.
Herzlich willkommen und lass mir bitte paule, konz, hilarius, casus belli, erhardwittek, brutus, arthas, praetorianer, rikimer, umananda und alle anderen schön grüssen die in meiner freundesliste stehen, mir wohlgesinnt sind.
lg.
W.
trotzdem...herzlich willkommen !
Danke Octopus, Tanzwut, oder täusche ich mich?:)
Danke Octopus, Tanzwut, oder täusche ich mich?:)
Nein, das ist korrekt. :)
Nein, das ist korrekt. :)
Zehn Jahre Politikforen hinterlassen Spuren.:-) Nur bei Dir weiß ich gar nicht.
Soo lange bin ich nun auch noch nicht dabei. Und eben hauptsächlich hier.
Soo lange bin ich nun auch noch nicht dabei. Und eben hauptsächlich hier.
Ich dachte. Hab festgestellt, daß die ganze Zeit sich nur ein gewisser Stamm auf den Foren hält, der immer gleich bleibt. Schon ewig.
Und die sind fast überall vertreten.
Ich dachte. Hab festgestellt, daß die ganze Zeit sich nur ein gewisser Stamm auf den Foren hält, der immer gleich bleibt. Schon ewig.
Ja, häufig. Hin und wieder kommt aber doch jemand dazu.
Ich habe in den Nullerjahren eine längere Zwischennetzpause eingelegt und bin dann nach Rückfälligkeit durch die pf.org vom Forenvirus infiziert worden. Also vergleichsweise kurz dabei. Und sonst im Netz auch nicht so häufig vertreten. Sitze ja so schon lang genug vor der Kiste. ;-)
Ja, dich kenne ich auch noch aus dem Politikforum. Bist eher ein sehr sehr sehr konservativ eingestellter User. Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja, dich kenne ich auch noch aus dem Politikforum. Bist eher ein sehr sehr sehr konservativ eingestellter User. Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ach dich gibts auch noch.:-) Ja, wir hatten da mal die sinnlose Wette laufen, wer eher gesperrt wird.
Du warst auch in Culturforen.
Ach dich gibts auch noch.:-) Ja, wir hatten da mal die sinnlose Wette laufen, wer eher gesperrt wird.
Und, wer hat gewonnen?
pillepup66
29.02.12, 22:03
Mann, hast du Entzugserscheinungen. :-D:-D
Und, wer hat gewonnen?
Ich, aber es gab ziemliches Gezeter, weil die Sperre ungerechtfertigt war.
Gandolf ist aber gegangen.
Hab festgestellt, daß die ganze Zeit sich nur ein gewisser Stamm auf den Foren hält, der immer gleich bleibt. Schon ewig.
Stimmt auffallend.
Und die Hochzeit der politischen Foren ist längst vorbei. Die Beitragsdurchsätze nehmen dramatisch ab. Das hat verschiedene Gründe. Teilweise werden sie regelrecht kaputt moderiert.
pillepup66
01.03.12, 11:33
Stimmt auffallend.
Und die Hochzeit der politischen Foren ist längst vorbei. Die Beitragsdurchsätze nehmen dramatisch ab. Das hat verschiedene Gründe. Teilweise werden sie regelrecht kaputt moderiert.
Bei dir frag ich mich manchmal, ob du noch ganz da bist ?
Rotfrontler sind Geisteskranke.
Stimmt auffallend.
Und die Hochzeit der politischen Foren ist längst vorbei. Die Beitragsdurchsätze nehmen dramatisch ab. Das hat verschiedene Gründe. Teilweise werden sie regelrecht kaputt moderiert.Nicht nur der politischen. Es verlagert sich eben auch. Die jüngeren und leider auch viele alte Hasen krebsen im Fratzenbuch herum - und was es sonst so an "modernen" Entwicklungen gibt (bin da nicht auf dem Laufenden, weil es mich nicht wirklich interessiert).
Ausgeglichene UserInnen wie Du sind in der Forenwelt wichtig.
Sonst dominieren die meist gnadenlos underfuckten Zicken,
was bekanntlich für die User sehr anstrengend sein kann. :-D
Schön das Du hier bist. :)
Ich danke allen, die mich so nett begrüßt haben, für die freundlichen Willkommensworte.
Nicht nur der politischen. Es verlagert sich eben auch. Die jüngeren und leider auch viele alte Hasen krebsen im Fratzenbuch herum - und was es sonst so an "modernen" Entwicklungen gibt (bin da nicht auf dem Laufenden, weil es mich nicht wirklich interessiert).
So sieht es aus. Leider.
Das Fratzenbuch ist der ideelle Einstieg für virtuelle Kommunikationskrüppel und Exibitionisten, die an Selbstdarstellungswahn leiden und sich gerne Daten abgreifen lassen.
Personalchefs schauen da schon mal nach, in wie weit sich ein Bewerber im Fratzenbuch bereits entblödet hat. Sicherlich eine tolle Entscheidungshilfe. Würde ich auch so machen.
Dasselbe trifft für Schüler VZ und Studi VZ zu.
Kannst Du das seriös belegen?
Kannst Du das seriös belegen?
Aber sicher doch: Deine eigenen "Beiträge".
Einen überzeugenderen Beweis gibt es nicht mehr.
Bin nicht links. Interesse an Politik, Kultur und Naturwissenschaft.
Alienamazone
02.03.12, 10:49
Willkommen hier! =)
Ich habe gewonnen.
Sei willkommen! =)
Danke für die Willkommensgrüsse.
Bin nicht rechts. Interesse an Politik, Kultur und Naturwissenschaft.
Bin nicht rechts. Interesse an Politik, Kultur und Naturwissenschaft.
Ihr beide seid auf dem gleichen Level, nur eure Selbsteinschätzung ist unterschiedlich.
Ihr beide seid auf dem gleichen Level, nur eure Selbsteinschätzung ist unterschiedlich.
Gemeinsamkeiten können sehr produktiv sein. :)
Gemeinsamkeiten können sehr produktiv sein. :)
Das stimmt. Besonders bei der UserIn @ Menschenkind
und dem User @ NukNuk alias @ Mrs Smith und Mr. Smith
konnten das hier im Forum alle deutlich sehen. :-D
Ich habe gewonnen.
Nö.
Hallo Arena-User,
durch eine Empfehlung eines Kollegen aus der Anstalt habe ich diese Arena gefunden.
Hoffentlich gehe ich nicht zu sehr auf die Nerven. :)
Hallo Arena-User,
durch eine Empfehlung eines Kollegen aus der Anstalt habe ich diese Arena gefunden.
Willkommen!
Eine Paranoia hat uns gerade noch gefehlt :-D
Guten Tag,
man nennt mich den Zollagenten, und ich ziehe seit einigen Jahren durch die politischen Foren. Einige hier kennen mich schon, andere werden mich kennenlernen. Politische Diskussion ist eine meiner Nebenbeschäftigungen. Ich verorte mich selbst politisch in der Mitte der Gesellschaft, extreme von Rechts oder Links sind mir ein Gräuel. Man darf mich gerne ohne Samthandschuhe anfassen, muß aber damit rechnen, daß auch ich kein Kind von Traurigkeit bin. In diesem Sinne: Let's Roll!"
Willkommen Zollagent,ein Mann der Mitte ist immer eine Bereicherung.
Willkommen Zollagent,ein Mann der Mitte ist immer eine Bereicherung.
Danke für den Willkommensgruß.
Guten Tag,
man nennt mich den Zollagenten, und ich ziehe seit einigen Jahren durch die politischen Foren. Einige hier kennen mich schon, andere werden mich kennenlernen. Politische Diskussion ist eine meiner Nebenbeschäftigungen. Ich verorte mich selbst politisch in der Mitte der Gesellschaft, extreme von Rechts oder Links sind mir ein Gräuel. Man darf mich gerne ohne Samthandschuhe anfassen, muß aber damit rechnen, daß auch ich kein Kind von Traurigkeit bin. In diesem Sinne: Let's Roll!"
Willkommen, Zollagent!
Du bist also ein Liberaler und hast eigentlich keine Meinung??? :)
In dieser bekloppten Demokratur?
:schock: :-D
Hallo Arena-User,
Hallo Paranoia!
Willkommen!
Du bist hier nicht allein. Alle links und rechts von mir leiden darunter.... :yesnod:
Zollagent, auch von mir ein offizielles Willkommen!
Stimmt auffallend.
Die "sozialen Netzwerke" haben sehr viele User aus Foren abgezogen, insbesondere Facebook.
Dem Normalbürger reicht es nicht, Parteien zu wählen, von denen er verarscht wird. Er möchte sich auch noch gerne von Herrn Zuckerberg durchleuchten und seine sämtlichen persönlichen Daten an Versicherungen, Werbefuzzies und Behörden verscheuern lassen.
Guten Tag,
Irgendwie hab ich eine Abneigung, gegen jeden, der sich Agent nennt. Die klingen irgendwie alle gleich....
Irgendwie hab ich eine Abneigung, gegen jeden, der sich Agent nennt. Die klingen irgendwie alle gleich....
Geht mir auch so
Ich verorte mich selbst politisch in der Mitte der Gesellschaft ...
Auch das noch - wieder ein angeblich Mittiger. Und das sind immer die schlimmsten.
Entweder sind es getarnte Rechtsradikale oder es sind Angehörige der Knetmasse, die nichts bewegt und keine Spuren hinterläßt. So wie ungesalzenes Kartoffelpürre.
Die "sozialen Netzwerke" haben sehr viele User aus Foren abgezogen, insbesondere Facebook.
Dem Normalbürger reicht es nicht, Parteien zu wählen, von denen er verarscht wird. Er möchte sich auch noch gerne von Herrn Zuckerberg durchleuchten und seine sämtlichen persönlichen Daten an Versicherungen, Werbefuzzies und Behörden verscheuern lassen.
Facebook-Vorstandsmitglied Peter Thiel ist Hedgefonds-Manager und mit der Gründung des Internet-Bezahlsystems PayPal reich geworden, das er für eineinhalb Milliarden an Ebay verkauft hat... Peter Thiel ist radikal-konservativ und zugleich libertär, mag Ronald Reagan und Steueroasen und unterstützt die rechtsradikale Tea Party Bewegung in den USA. Und er hat eine enge Verbindung zu der rechtsradilaen Internet-Plattform "TheVanguard"
Facebook-Vorstandsmitglied Jim Breyer von der Risikokapital-Firma "Accel Partners" ist Vorsitzender des amerikanischen Branchenverbandes der Risikokapitalfirmen, der National Venture Capital Association. Sein Vorgänger in diesem Verband war Gilman Louie, der von dort direkt zum CIA gewechselt hat und die Firma In-Q-Tel gegründet hat. Die "Financial Times Deutschland" schreibt über Breyer am 4.1.2011 wie folgt: "Bevor er ins Facebook-Board einzog, saß Breyer im Aufsichtsrat der National Venture Capital Association, die aus zahlreichen ehemaligen Managern von In-Q-Tel besteht - der offiziellen Investmentfirma des US-Geheimdienstes CIA.
Ich glaube, jetzt werde ich mich doch bei Facebook anmelden. :yesnod:
Auch das noch - wieder ein angeblich Mittiger. Und das sind immer die schlimmsten.
Wow. :schock:
Du hast gerade Hitler verharmlost, Du Faschoschwein.
Marine Corps
07.03.12, 02:08
Stimmt auffallend.
Da gebe ich DIR sogar mal recht!!! SOWAS kommt auch vor.
Aber ich vermute dahinter eher andere Gründe. Man möchte so eine Gegenöffentlichkeit von Mainstream-Seite nicht haben, schleust einfach ekelhate Mods ein und durchgeknallte Nutzer und schon bröckelt es. Das ist eine der einfachsten Übungen. Funktioniert auch bei Parteien und anderen Gruppierungen: Nennt sich operative Zersetzung im STASI-Jargon!
Hallo Paranoia!
Willkommen!
Du bist hier nicht allein. Alle links und rechts von mir leiden darunter.... :yesnod:
Yepp, man sollte Deine Nähe meiden. :-D
Willkommen Paranoia!
Hier werden Sie geholfen. :)
Mehr als alle (nötigen) Seitenstabilatoren ist der gezielte
Mittenextremismus das Schmarotz-Hinterlistigste was es gibt,
wegen des Schielens darauf daß das größere Mehrheiten brächte.
Pfui - kann ich da nur sagen.
soso
Hallo Arena-User,
Das ist ein Verstoss gegen die ärztliche Schweigepflicht.
Ich fühle mich von meinem Therapeuten verraten. :-D
Trotzdem sei Willkommen hier, in der Welt der virtuellen,
gruppendynamischen Selbsttherapie.
Du hast gerade Hitler verharmlost, Du Faschoschwein.
So wird das nichts mit Deinen Kommentaren. Bevor Du schreibst, mußt Du Deinen Kopf zur Seite neigen, damit das bißchen Resthirn, welches Dir verblieb, sich in einer Ecke sammeln kann! Beachte das bitte künftig, wenn Du mit mir kommunizieren möchtest.
Da gebe ich DIR sogar mal recht!!! SOWAS kommt auch vor.
Aber ich vermute dahinter eher andere Gründe. Man möchte so eine Gegenöffentlichkeit von Mainstream-Seite nicht haben, schleust einfach ekelhate Mods ein und durchgeknallte Nutzer und schon bröckelt es. Das ist eine der einfachsten Übungen. Funktioniert auch bei Parteien und anderen Gruppierungen: Nennt sich operative Zersetzung im STASI-Jargon!
Klar, durchaus möglich, aber unwahrscheinlich.
Politik-Foren haben keine Breitenwirkung und schon gar nicht haben sie eine meinungsbildende Wirkung.
Mit anderen Worten: die User lesen nur sich selber. Gastleser gibt es so gut wie gar nicht. Insofern sind diese Foren lediglich ein Spielplatz für Selbstdarsteller, Missionare mit Sendungsbewußtsein, Geistesgestörte, inaktive Sesselhelden und sonstige Kaputties, Exoten und Exzentriker.
Wer sollte da ernsthaft eine Gefahr sehen und Maßnahmen ergreifen?
...
Politik-Foren haben keine Breitenwirkung und schon gar nicht haben sie eine meinungsbildende Wirkung.
Mit anderen Worten: die User lesen nur sich selber. Gastleser gibt es so gut wie gar nicht. Insofern sind diese Foren lediglich ein Spielplatz für Selbstdarsteller, Missionare mit Sendungsbewußtsein, Geistesgestörte, inaktive Sesselhelden und sonstige Kaputties, Exoten und Exzentriker.
Wer sollte da ernsthaft eine Gefahr sehen und Maßnahmen ergreifen?[/QUOTE]
Da hast du aber eine schöne Beschreibung deiner selbst abgefaßt, linksrotschwarzer Kaputti, Geistesgestörter, Selbstdarsteller und Exzentriker!:top:
So wird das nichts mit Deinen Kommentaren. Bevor Du schreibst, mußt Du Deinen Kopf zur Seite neigen, damit das bißchen Resthirn, welches Dir verblieb, sich in einer Ecke sammeln kann! Beachte das bitte künftig, wenn Du mit mir kommunizieren möchtest.
anarchochaot, Alarich hat mehr hirn in seiner kleinen zehe wie du in deinem wasserschädel. :)
Du hast gerade geschrieben, Du findest die Mittigen am schlimmsten. Damit war Hitler weniger schlimm als so eine angeblich Mittige wie Merkel. Also hast Du Hitler verharmlost, Du dreckiges Faschistenschwein. Man sollte Dich auf einem Scheiterhaufen verbrennen. :)
wellenreiter
14.03.12, 10:59
Tja, bei so einer offenen Selbsteinschätzung ziehe ich meinen Hut. ;-)
Im Großen und Ganzen wirst du Recht haben, also damit, dass die meisten politische Foren nicht wirklich relevant sind. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es bei Spiegel usw. aussieht.
wellenreiter
14.03.12, 11:01
Du hast gerade geschrieben, Du findest die Mittigen am schlimmsten. Damit war Hitler weniger schlimm als so eine angeblich Mittige wie Merkel. Also hast Du Hitler verharmlost, Du dreckiges Faschistenschwein. Man sollte Dich auf einem Scheiterhaufen verbrennen. :)
Komm mal wieder runter. Gestern sah ich Broder im TV. er nannte Hitler ein Würtschen. Ist er jetzt auch ein Faschistenschwein?
Komm mal wieder runter. Gestern sah ich Broder im TV. er nannte Hitler ein Würtschen. Ist er jetzt auch ein Faschistenschwein?
Nein. Broder hat Hitler [am Rande] beleidigt, aber keineswegs gesagt,ein Radikaler - wie seinerzeit der Herr Hitler - sei weniger schlimm als ein "angeblich Mittiger", also jemand, der sich selbst als mittig sieht, so wie zum Beispiel unsere liebe Bundeskanzlerin.
wellenreiter
14.03.12, 13:19
Nein. Broder hat Hitler [am Rande] beleidigt, aber keineswegs gesagt,ein Radikaler - wie seinerzeit der Herr Hitler - sei weniger schlimm als ein "angeblich Mittiger", also jemand, der sich selbst als mittig sieht, so wie zum Beispiel unsere liebe Bundeskanzlerin.
Was hast du gegen Mutti??
Was hast du gegen Mutti??
Gegen Mutti? Ich hab' nichts Besonderes gegen Mutti. Wirklich nicht. :)
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es bei Spiegel usw. aussieht.
Sofern die Kommentarfunktionen unter einem Artikel der Medien gemeint ist, so ist diese tatsächlich noch einigermaßen breitenwirksam. Deshalb wird da auch brutalst gelöscht.
Aber reine Foren wie schon gesagt in keinster Weise.
wellenreiter
14.03.12, 19:03
Sofern die Kommentarfunktionen unter einem Artikel der Medien gemeint ist, so ist diese tatsächlich noch einigermaßen breitenwirksam. Deshalb wird da auch brutalst gelöscht.
Aber reine Foren wie schon gesagt in keinster Weise.
Nun ja, das Spiegel-Forum, also das Forum an sich, hat in den letzten Jahren sehr stark gelitten. So emfpinde ich es zumindest.
Die Kommentarfunktion werde ich mir zu Gemüte führen, und mich danach äussern. Jetzt würde ich nur ins Blaue plaudern.
.....und zu welcher gruppe zählst du dich ? :)
Als Mensch war der Bursche ein Würstchen....
.... als vom deutschen Volk mit größtmöglicher Macht ausgestatteter Diktator, ein singuläres Monster (neben Stalin und Mao)!
Als Mensch war der Bursche ein Würstchen....
.... als vom deutschen Volk mit größtmöglicher Macht ausgestatteter Diktator, ein singuläres Monster (neben Stalin und Mao)!
hm, dass jeder diktator blut an seinen händen hat und das wahrlich nicht zu knapp, ist wohl unbestritten...wäre es anders...so würde ich meinen, dass eine diktatur der "elite" die beste staatsform ist, weil eine demokratie den grossen nachteil besitzt, dass die (dumme) mehrheit des volkes über das schicksal der gesamtbevölkerung eines staates entscheidet.
nur....was hatte die quatschbude "weimarer republik" mitsamt ihren zahlreichen quatschparteien für das deutsche volk in seiner not getan ?
wer sich das parteiprogramm der NSDAP durchliest stellt schnell fest, dass z.B.
die einteilung in
a) staatsbürger
b) staatsangehörige
c) ausländer
uns vor dem desaster bewahrt hätte welches uns heute beschieden ist.
dass allerdings die umsetzung verbrecherisch war...steht für mich ausser frage....die "graue" theorie und die mörderische praxis.
.....und zu welcher gruppe zählst du dich ? :)Ich?
Sonstige Kaputties.
Aber ist eigentlich auch wurscht, denn wir befinden uns im Kurzvorstellungsstrang - und um zum Thema zurückzukehren:
Willkommen Ihr Neuen! =)
Alienamazone
20.03.12, 22:12
Ich?
Willkommen Ihr Neuen! =)
Dem schließe ich mich an, Willkommen!
Dem schließe ich mich an, Willkommen!
Auf daß dieses Forum frühlingshaft auflebe und erblühe, genährt vom guten Willen und besseren Können!
Karl Ranseier
14.05.12, 15:38
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich mich versehentlich in ein eher bräunlich gefärbtes Forum verirrte, aus dem ich erwartungsgemäss herausgeflogen bin, möchte ich nun gelegentlich hier diskutieren.
Wenn also die "gleichgeschalteten Linksmedien" wieder berichten, Karl Ranseier sei tot, so sollte es niemand glauben!
Freue mich auf sachliche und interessante Diskussionen!
Alienamazone
14.05.12, 17:50
nachdem ich mich versehentlich in ein eher bräunlich gefärbtes Forum verirrte, aus dem ich erwartungsgemäss herausgeflogen bin, möchte ich nun gelegentlich hier diskutieren.
Wenn also die "gleichgeschalteten Linksmedien" wieder berichten, Karl Ranseier sei tot, so sollte es niemand glauben!
Willkommen hier im Forum!
Woher kamst du denn ursprünglich?
Ach, der Kalle aus dem HPF.
Hallo, ich hab dich nur am Rande mitbekommen.
Alienamazone
14.05.12, 17:53
Huch...ist mir in all den Jahren dort nicht aufgefallen, der User. :heiter:
Karl Ranseier
14.05.12, 18:09
Die Sache mit dem HPF ist nicht ganz falsch. Und dass du mich nur am Rande mitbekommen hast, ist auch keine Schande. Ich war schliesslich nicht besonders lange dort.
Die Begründung ist doch auch von außen für nicht Registrierte einsehbar:
Karl Ranseier weilt nicht mehr unter uns.
Der wohl erfolgloseste Kämpfer für was-auch-immer ist an sich selbst gescheitert.
Das sind alles Erfolgsmenschen da, die mögen keine glücklosen Kämpfer. ;-)
Herzlich Willkommen in der Arena, Karl! :)
Karl Ranseier
14.05.12, 18:35
Die Begründung ist doch auch von außen für nicht Registrierte einsehbar:
Das sind alles Erfolgsmenschen da, die mögen keine glücklosen Kämpfer. ;-)
Die Servermeldung beim Versuch, mich anzumelden, war so sachlich und informativ, wie man es vom HPF kennt. Neben der Info, dass ich bis 13.6. gesperrt bin, stand: "Begründung: Leck mich". Klingt nach dem Niveau des Moderators "Frank". :)
Karl Ranseier
14.05.12, 18:36
Herzlich Willkommen in der Arena, Karl! :)
Danke! Auf gute und sachliche Diskussionen!
"Begründung: Leck mich". Klingt nach dem Niveau des Moderators "Frank". :)
Jou, und der hat unter den Mods da noch das höchste Niveau ...
Die sollten sich alle mal ein Beispiel an mir nehmen...
...mhh...mhhhm...muharharharmuharharharharharharha rhahargh... :devil:
Willkommen Karl.
Die sollten sich alle mal ein Beispiel an mir nehmen...
...mhh...mhhhm...muharharharmuharharharharharharha rhahargh... :devil:
Willkommen Karl.
Haben sie das nicht ? :madgrin:
Haben sie das nicht ? :madgrin:
"Leck mich" ist doch überhaupt nicht meine Liga... ich hätte "Bück dich" geschrieben.
wellenreiter
15.05.12, 07:58
Auch von mir ein herzliches willkommen. Du bist mir nie aufgefallen.
Karl Ranseier
15.05.12, 09:07
Das sehe ich anders. Der beste Moderator des HPF ist "henriof9". Er ist selbst sogar dazu in der Lage, sachlich zu diskutieren. Auf Gossensprache und Pöbelei verzichtet er, meines Wissens nach, komplett.
An zweiter Stelle folgt "bernhard44".
"Frank" und "harlekina" hingegen kann man komplett vergessen.
Karl Ranseier
15.05.12, 09:09
Auch von mir ein herzliches willkommen. Du bist mir nie aufgefallen.
Danke!
Das sehe ich anders. Der beste Moderator des HPF ist "henriof9". Er ist selbst sogar dazu in der Lage, sachlich zu diskutieren. Auf Gossensprache und Pöbelei verzichtet er, meines Wissens nach, komplett.
An zweiter Stelle folgt "bernhard44".
"Frank" und "harlekina" hingegen kann man komplett vergessen.
Hallo und herzlich willkommen !
Bei letztere, der lobomutti, stimme ich Dir völlig zu !
Das HPF ist nicht bräunlich gefärbt, sondern durch und durch dunkelbraun. Samt seiner kompletten Moderation.
Wer dort keinen braunen Mist schreibt, steht auf der 44er-Abschußliste.
Zum dort rausfliegen gehört also nicht viel.
Die sind übrigens gerade dabei, im Rahmen ihrer Selbstüberschätzung und ihrer EigenBewunderung ihr eigenes Forum tot zu moderieren. Achte mal darauf, wie oft hier sanktioniert wird und wie oft im Rahmen der "Freiheit des Wortes" dort sanktioniert wird. Und mit welch teilweise haarsträubenden willkürlichen Begründungen dort Gesinnungszensur betrieben wird.
Die politische Einstellung der hiesigen ModeratorenInnen ist durchaus unterschiedlich und eben nicht gleichgeschaltet. Das macht sich positiv bemerkbar.
An zweiter Stelle folgt "bernhard44"
ähem --- das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?
Die Sache mit dem HPF ist nicht ganz falsch. Und dass du mich nur am Rande mitbekommen hast, ist auch keine Schande. Ich war schliesslich nicht besonders lange dort.
Egal ...
Willkommen!
Das HPF ist nicht bräunlich gefärbt, sondern durch und durch dunkelbraun. Samt seiner kompletten Moderation.
schwachsinn.
harlekina ist so "braun" wie du ein demokrat bist.
(das gleiche gilt auch für henriof9)
schwachsinn. harlekina ist so "braun" wie du ein demokrat bist. (das gleiche gilt auch für henriof9)
Was von der Position des jeweiligen Betrachters abhängt.
Da rechts von Dir nichts mehr kommen kann, sind solche Islamhasser, Blut- und Bodenverfechter und Rassisten natürlich nicht dunkelbraun.
Was von der Position des jeweiligen Betrachters abhängt.
Da rechts von Dir nichts mehr kommen kann, sind solche Islamhasser, Blut- und Bodenverfechter und Rassisten natürlich nicht dunkelbraun.
ungekehrt wird ein schuh draus, ahnungsloser.:augenrollen:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.